Gravios g-rang (MH Freedom Unite)

Wie töte ich den Gravios g-rang

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 17:31 von fabse34

3 Antworten

Wie du die anderen auch tötest.

Mit einem Wasserschwert oder eins mit viel Rohangriff.

Benutze Schockfallen und Blitzbomben und hau ihm immer nur auf den Bauch.

Benutze eine gute Rüstung wie z.b. Akantor oder eine andere (die Fähigkeit Übersinnliche Kraft wäre nicht schlecht).

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 17:46 von DBZHunter91

Am besten noch den schweif abschlagen wenn er z.B. Feuerspuck, dann trifft er dich net mehr sooft. Und Blitzbomben sind nicht so effektiv weil seine Schreie weit reichen und er meistens wenn er geblendet ist Brüllt, ich würde in ein andere Gebiet gehen um in ruhe Tränke zu nehmen etc.
Und wenn er Feuerspuckt dann möglichst aufm Flügel schlagen, auch wenn er Gase abgibt. da treffen die Gase dich net. Eine Waffe mit der man Blocken kann hat sich schon sehr oft bei mir in den G-Quests weitergeholfen also nimm ne SnS (z.B. Doppelscheren, Odyseeklinge, ... [wassereigenschaft])oder welcher Waffentyp dir sonst noch liegt ^^.

Yamazukami Rüstung wäre auch nicht schlecht, hat zwar Feurschwäche aber man sollte sowieso vermeiden überhaupt vom Feuer getroffen zu werden ;D

Viel Glück =D

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 21:04 von fipscool

ich würde einen hammer mit viel schärfe nehmen (krähenflut)

und eine bomber rüstung.

helm: mizuha kappe shin
brust: rajang
armschienen: rathalosseelen Z
hüfte: roter khezu Z
beinschienen: rathalosseelen Z

mit den richtigen juwelen hast du diese fähigkeiten:

schärfe+1
bester ohrstöpsel
bomber

dann wäre noch der küchensskill ''alchemie'' angebracht so dass grosse fassbomben zu fassbomben+ werden...

und natürlich noch die ganzen splitterfische/fässer/fassbomben/ fassbomben+/schockfallen/blitzbomben mitnehmen.

wenn du alle bomben erfolgreich angewendet hast sollte sein bauch frei sein.

...wenn ich etwas falsches geschrieben hab dann liegt das daran das ich schon lange nicht mehr gespielt habe^^

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 16:17 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)