Eid bei ritter Solaire? (Dark Souls)

ich habe mal im einem video gesehen das jemand blitze geworfen hat und generell, das er irgendwie einen eid eingegangen ist bei Solaire, dem ritter im bezirk der Untoten.
Ausserdem hat der typ, neben dem zweiten Leuchtfeuer im Bezirk der untoten (hinter diesem tor wenn man unter dem drachen durchrennt) in einem kleinen "garten", wo auch diese untoten rumlungern ohne einen anzugreifen, zu dieser Sonnenlicht Statue gekniet bzw. konnte mit ihr interagieren.
Also meine fragen lauten wie folgt:

1. Wie kann ich diese Blitze werfen bzw. wo kann ich sie erlernen/kaufen?

2. Wie/Wo kann ich diesen Sonnenlicht-Eid (falls der so heißt) eingehen?

3. Was bringt ein Eid überhaupt?
ich habe eigentlich viel erfahrung in dem Spiel aber das habe ich bis heute nicht kapiert.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 17:39 von Fortinbras

1 Antwort

1.es gibt drei stufen des speers, alle erhältsu du durch den sonenlichteid(also du musst medaillien darbieten und qwyns seele)
die speere gelten als wunder und qwns speer braucht 50 faith

2.bei eben dieser statue.du brauchst 30 faith und für jeden im coop besiegten boss(wo du geholfen hast) sinkt diese anfordrung um 5(bis Min. 15 faith)

3.das du als goldenes phantom beschworen wirst und das du häufiger andere "Sunbros" rufen kannst

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:51 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)