Wo bekomme ich GÄ Silber und Goldschein her (MH 3 - Ultimate)

Frage steht oben

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 17:42 von Americandead21

4 Antworten

Wie alle anderen Scheine vom Gildenmeister wenn man genug quests macht
mir ist aufgefallen, dass diese man nicht zufällig oder mit glück erhällt, da ich dauern lokal mit meinem bruder zock und er genau das gleiche zum gleichen zeitpunkt immer bekommt, also ist da schon eine festgelegte reihenfolge drin denke ich

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 18:10 von Wowan14

GÄ-Schein: Man muss einige Quests machen
GÄ-Luxusschein: Jedes dritte mal anstatt GÄ-Schein.
GÄ-Bronzeschein: Man muss mit Freunden einige Male spielen (desto mehr Freunde desto schneller.
GÄ-Silberschein: Selbes Prinzip wie Luxuschein nur auf Bronze-Schein bezogen.
GÄ-Goldschein: Mit Freunden zocken kommt seltend anstatt Silber-Schein
GÄ-Kosmosschein: Gelitteb haben (schaffste eh net xD)

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 19:38 von Lolgamer7000

Was ist gelitteb? meinst glück?
nja hab einen schon bekommen also kosmosschein genauso wie mein bro auch, also glück kanns net sein...

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 20:05 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alle 100 Einheiten bekommt man einen Kosmosschein.
Hab 'Einheit x 621' und genau 6 Kosmosscheine.

Man muss nur oft mit Leuten spielen von denen man die Gildenkarten hat, dann bekommt man mehr als genug Kosmosscheine.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 20:37 von OnyxHook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)