Handy fotos sind nicht da nach aufnehmen (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

ich hab ein Romatisches foto mit dem handy gemacht nun wollte ich das bild ansehen aber es ist nicht da auch nicht im iventar und auf dem handy auch nicht :o

wo ist es bei euch ?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:33 von KittyXD

1 Antwort

Meine ersten Fotos sind auch nirgends, aber seit mein Sim in der Uni ist, befinden sich die Bilder auf dem Smartphone unter Kamera. Kann mit sicherheit nicht sagen ob man dafür erst auf die Uni muss(was schwachsinnig wäre) oder ob es daran lag das ich davor ein normales Foto mit dem Smartphone geschossen hab. Das war aber ebenfalls auf der Uni

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 21:20 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)