aufleveln in hölen (Dragon Quest 9)

heya, die ganze zeit versuch ich mich weiter aufzuleveln, weil ichschon corvus besiegt habe. aber ich tu mir grad die auflevelung in höhlen an. gibts net n einfacheren weg ?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 18:35 von gelöschter User

4 Antworten

In der Ollen Kuhle gegen Flüssigmetallschleime, oder aber in Wassergrotten ab Stufe 60 gegen Metallkönigsschleime. Mit den Fähigkeiten Teufelsbeil und Donnerstoß wird man gut mit denen fertig :)

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 19:34 von Sunwalker

Flieg mit dem Sternenexpress zur Schleiminsel neben Engelsfälle und besieg da Metallschleime, Stahlstaffel und !Flüssigmetallschleime!.
In der Höhle ist noch die Mission "Mamis kleiner Held".

Lukacht

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 20:01 von lukacht

Und rüste dich nebenbei mit erhebenden Schuhen aus.

Ich levele auch immer, indem ich sämtliche Grotten durcharbeite, davon hat man (meiner Meinung nach) mehr, als wenn man nur Metallschleime und so abschlachtet.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde im Schleimparadies bis lv 50 leveln
ab da kannst du versuchen die grotten zu machen. Es dauert zwar aber sobald du eing grotte mir metalkönigschleimen hast, geht es schneller voran
wenn du mit ihnen bis lv 99 gelecelt hast mach mit den grotten weiter biss du die mit graugnarz als endgegner kriegst
von ihm kannst du mit 5% die karte des drachenfürsten kriegen
und von den normalen bossen kriegst du zu 2% einen guten 4sternigen rüstungsteil
mit einer guten rüstung und gutem team kannst du sogar gegen den drachenfürsten auf lv 99 gewinnen
vg

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 09:34 von Mike-Roben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)