mein geldstand ist unterschiedlich im gleichen speicherslot ob ich bei kariere oder multiplayer mit un ohne mods (LWS 2013)

hi mein spiel hab ich im speichslot 1 gespeichert wenn ich den bis jetzt erwirtschafteten geldbetrag haben will muss ich im multiplayer ohne mods spielen. wenn ich im multiplayer mit mods oder bei kariere öffne hab ich net mein geldbetrag von ca 620.000 euro da hab ich ca 5000 euro wie kommt das?

hoffe es kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 19:51 von goalisander

1 Antwort

liegt zu 100% an an einem Mod, da du ja schreibst das es geht wen kein Mod da ist.
also Entferne alle Mods aus dem Mods Ordner und sieh nach ob dann dein Geld da ist. dann das Spiel !OHNE! Speichern beenden. Wen ja dann Füge einen Mod nach dem anderen wieder ein und Teste ob das Geld noch da ist, aber !NIE! Speichern. wen dann nach einem Mod das Geld weg ist, den Löschen und Problem gelöst.
wenn du Mehr als 30 Mods hast würde ich zudem mal darüber nachdenken ob du alle brauchst ;) und Mods sind immer als .zip gespeichert was anderes gehört nicht wieder in den Mods Ordner.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 21:28 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)