Keine Gelbe Katana/Schlagring (Dead Island - Riptide)

Ich habe in der ganzen Story keine Gelbe Katana und kein Gelben Schlagring gefunden (farbe Gelb ihr wisst schon ^^). Ich habe alles in Gelb gefunden auser die beiden "wichtigsten" Sachen die ich brauchen könnte. Meine Frage jetzt: Kann mir jemand ein Gelbes Katana und/oder ein Gelben Schlagring geben? Ich finde einfach keine und beim Laden sind auch nie welche. Währe echt nett (Ihr könnt es auch duplizieren für mich wenn ihr es unbedingt braucht ist also nicht so das Problem).

PS: Ich bin John Morgan deswegen bräuchte ich den Schlagring, und das Katana einfach weil ich Katanas mag... und selber eins besitze ^^

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 19:55 von SephYr

6 Antworten

Habe nur ein Lilanes Katana, es ist eigendlich nur Glück ob man eins bekommt oder nicht, schlagringe verkaufen die Händler bei mir normalerweise, vieleicht ist deine ladenstufe zu niedrig?

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 07:41 von Encelion

Die ist voll ^^

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:32 von SephYr

Wo hast du das den herbekommen? evtl. beim Chirug in der Wohnung? der hatte dort ein Grünes katana liegen, wars nur zufall oder findet man dort nur ein Grünes?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 17:15 von Encelion

Zufällig in einer Box gefunden es gibt keinen speziellen Fundort für orange Waffen außer den Orangen Golfschläger bei dem Borderlands 2 easteregg

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:17 von Peanuti

Peanuti könntest du es mir freundlicher weiße das katana auch kopieren ich habe den schlagring in gold

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 16:50 von king99-

Ich bräuchte eigentlich am meisten die Klauen in Gold ^^

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 17:50 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.