Weiß jemand von euch wie veramorphus schneller kommt (Borderlands 2)

Fragre steht oben also wie die sich schneller entpupen



thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 20:11 von dominik1999

3 Antworten

Deine Chancen kannst du nur steigern indem du dir weitere Mitspieler suchst und im Ultimate Vault Hunter Mode zockst.
Wirklich beeinflussen das sie sich schneller verpuppen und entpuppen kannst du aber nur indem du sie in Ruhe lässt oder leicht verwundest.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:06 von watchmen

Dominik hohl dir erstmal mindestens 2 leute in die lobby und probiere folgendes:
Also in welchem varkid gebiet du bist ist schonmal egal und auch ob es ein blut-varkid oder ein normaler varkid ist, ist auch wurscht.

Es können meiner meinung nach nur 2 Varkids pro Gebiet also zb. 2 Varkids in Tundra Express gemorpht werden in einem durchgang. Weil ich hatte das schon 2 mal das 2 Vermivorous innerhalb von 20 minuten aufgetaucht sind. Also einer hat sich gemorpht dann diesen umgelegt dann so 15 minuten später das selbe.

Dabei habe ich einen kleinen trick angewendet und der hat bei 3 Vermivorous morphungen funktioniert:

Also du wartest bis ein Varkid zum Badass-varkid wird dann machst du mindestens einen kritischen nahkampf-angriff am schwanz des Varkids dann ne weile warten bis er zum Super-Badass Varkids wird und dort das selbe machen, dann wird dieser zum Ultimativen Badass Varkid und bei ihm ebenfalls das selbe machen und versuchen ihn zu treffen bevor er losfliegt.

Dann nach 1-2 minuten müsste der Ultimative Varkid dann zum Vermivorous übergehen, habe diese methode aber vor dem dritten dlc angewendet weiss nicht ob das noch so super funktioniert oder nicht da ich Vermivorous schon ewig nicht mehr gemorpht habe da er uninterressant geworden ist.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 19:51 von gelöschter User

Beide Theorien sind völlig falsch. Vermivorous ist ein zufälliger Spawn und das funktioniert ab dem Wahren Kammerjäger Modus und auch ohne Blut des Terramorphous, sowie auch im Singleplayer. Auch der angebliche Meister Gee und Hyperius Glitch funktionieren nicht. Vermivorous entwickelt sich zu 100% per Zufall. Ich weiß nicht, warum man immer wieder auf solch schwachsinnige Ideen kommt.

Antwort #3, 07. Februar 2016 um 18:01 von DeviLLordGameR

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)