Grafik zu schlecht ?! (GTA 5)

Hey,
Denkt ihr die Grafik wird zu schlecht werden und es ist doch shit wenn es auf den Trailern dann nur bessere Grafik ist als im INgame?!

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 20:32 von HakanBKiller

11 Antworten

Nein, die Grafik wird gut wieso denkst du haben sie den, den Relase verschoben?
Genau um Bugs,Grafikfehler und halt was sonst noch so fehlt/buggy war zu fixen/reinzumachen.
Es wird die Grafik haben und außerdem ist die Grafik doch wumpe.
Hauptsache es macht Spaß.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 20:41 von gelöschter User

Ich würde aufpassen was du zu diesem Thema fragst. Sonst wirst du als grafikhure abgestellt ! XD

:))

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 22:37 von Mukke1996

in GTA wird nie mit rendertrailern gefaket wie bei skyrim oder so -.- trailer grafik ist ingame grafik *_*

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 22:39 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mukke1996
Du bist echt gut ;D


BlackTigerBj96
Jo. Aber es gab ziemlich komische Sätze in einigen Seiten. (wie auch bei der vorherige Frage)
Es könnte aber auch von Herbst 2012 stammen ;)

Jedenfalls hab ich bei 2. Mai Preview keine so blöden Sätze gelesen. Im gegenteil. Sie haben sogar gesagt, dass man z.B. merkt,
dass das Meer auch wirklich Meer ist.
(Es gibt ja noch Teiche und vermutlich Seen)

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 22:48 von Adrian94___Rockstar

Jetzt hab ich leider ne Bestätigung gesehen. (wegen dem hier)
http://www.gtaplanet.de/news/2435/gta-v/fachpre...

Es war traurig sowas zu lesen und ich hoffe, dass es nicht so wird, dass wie bei San Andreas auf einmal ein Baum auftaucht und man halt reinfliegt :S

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 23:16 von Adrian94___Rockstar

So wichtig kann dir Grafik nicht sein, wenn du mit einer PS3 spielst :P

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 13:34 von WIG93

Sag blos du findest die Xbox gut @wig93 ?

Hier ist Ps3 fragen zu GTA 5
Du bist falsch hier !

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 13:37 von Mukke1996

Ich rede hier von dem Unterschied zu PC-Spielen.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 17:09 von WIG93

Erst mal abwarten, ob sich Rockstar dafür entscheidet, eine PC Version zu machen (was ich hoffe, dieses Flame-War gestarte zwischen
PC vs (Xbox vs PS) vs Nintendo ist ja mal mehr als nur peinlich und kindlich... Sind wir nicht alle Gamer?)

@Mukke
Die Xbox Version sah leider minimal besser aus, weil die PS3 Version nicht perfekt portiert wurde. Sollte aber diesesmal nicht der Fall sein, PS3 wird nicht portiert sondern getrennt gemacht, somit sollten beide Konsolen ein ähnliches Ergebniss zeigen.

Ehrlich gesagt, warte ich lieber bis das Spiel draussen ist und ich Gameplay Videos bei Youtube und Co. ansehen kann. Vielleicht wurde den Reportern und Testern eine ältere Version gezeigt (dessen Schritt ich aber nicht verstehe...) oder die haben noch mit Problemen zu kämpfen, weshalb sie nicht die komplette Grafikspannweite aktivieren können.

Solange es ähnlich wie Max Payne 3 aussieht (Natürlich noch besser, Max Payne 3 liegt auch etwas zurück) bin ich vollkommen zufrieden in dem Punkt "Grafik"

Bevor jemand kommt und Grafikhure sagt: GTA braucht leider eine gute Grafik, dies ist kein Minecraft wo es nur auf das reine Gameplay ankommt, sonst hätten wir auch bei GTA 1 bleiben können.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 21:31 von Grayf0x

Ich voll deiner Meinung @Grayf0x

Außer indem Punkt erstmal gameplays zusehen und dann zu kaufen :)
Ich kaufe sofort. Ich will es haben XD

Und mir ist das auch egal ob Xbox oder PS3 Hauptsache man kann zocken obwohl ich für die PS3 bin.

Hatte das oben falsch verstanden sry !
@wig93 :)

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 23:10 von Mukke1996

Ganz ehrlich sch.eiß auf Grafik das was ich in den Trailern und in den Charakterbeschreibungen gesehen habe reicht mir um zu sagen das die Grafik im Vergleich zu dieser riesen Spielwelt und so RICHTIG gut ist! Und wenn ihr Spiele mit Super-Grafik wollt dann holt euch Battlefield oder CoD aber heult hier nicht rum sondern freut euch lieber auf dieses HAMMER Spiel!

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 20:20 von Coolmark99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)