Zombe's Modpack und Forge (Minecraft)

Ja, ich weiß es steht in den jeweiligen Mods, aber ich kann dennoch Forge UND Zombe's Modpack zusammen haben.
Hab ich Forge an, kommt "rote Schrift" und ZMP funktioniert nicht :(
Hab ich Forge aus, kann ich diverse andere Mods nicht nehmen...
Meine Zusammenstellung (In Reihenfolge)

Magic Launcher mit:
Zombe's Modpack
(Forge)
OptiFine
TooManyItems
Singleplayer Commands

Ja, ich weiß keine dieser Mods braucht Forge, ich will aber später mir noch Mo' Creatures, MAtmos und GLSL Shaders holen und dann muss es richtig sein.

Jede Mod ist die aktuelle Version (Vor 'ner Stunde heruntergeladen)

Falls jemand die Lösung kennt, danke :)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 20:35 von VeysTheGreat

3 Antworten

Zombes Modpack ist in der 1.5.1 Version und aufwärts NICHT Forge kompatibel. Ende aus. Versuch es gar nicht erst. Ich habe mit dem Dev gesprochen, und das Projekt scheint momentan auf Eis zu liegen.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 11:48 von Ealendril

Ach so, ok danke :D

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 14:37 von VeysTheGreat

Als Alternative kannst du dir mal CjB's Mods oder das Voxel modpack ansehen, beide weisen ungefähr dasselbe Spektrum an Funktionen auf.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 15:42 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)