Armbrust (BF 3)

Wie bekomme ich die Armbrust.
Da steht siege in Plünderer welcher Mode ist das?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 21:32 von Baccio

6 Antworten

Das ist der Modus Plünderer (Wer hätte es Gedacht?). Einfach im Serverbrowser das Häkchen bei "Plünderer" setzen, Server auswählen, Spielen und anschließend Gewinnen.

Grundvorraussetzung für den Auftrag ist das DLC Aftermath.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 21:42 von Ryder32x

Plünderer is ein Mode aus Aftermath. In dem startest du nur mit deiner Seitenwaffe, und musst zum kämpfen die verschiedenen Waffen auf der Map finden :)

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 12:13 von (-(SUPPORTER)-)

oder man benutzt die .44 Magnum, G18 oder M1911 S-Tac. Dann brauch man keine Primärwaffe.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 18:33 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
weiss jemand warum die armbrust so overpowered ist?
Ich werde andauernd von Armbrüsten geonhittet egal von wo und welche körperteile getroffen werden.

Ist ja nicht ganz realistisch dass eine Armbrust weniger schüsse braucht als ein Sturmgewehr

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 11:59 von Wypaek

Das liegt aber weniger an der zu starken Armbrust in BF3 als an den zu schwachen Sturmgewehren... und ich finde die Armbrust ist wirklich kein Problem, auf Entfernung schießen viele daneben und auf nahe Distanz macht ne SPAS auch one-hit, nur dass man mit der mehr als einen Versuch zu treffen hat. Also kann hier nicht die Rede von OP im Sinne der Balance sein und mit Realismus hat das ganze einfach nix zu tun.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 14:42 von gelöschter User

Es gibt für die Armbrust auch noch andere Bolzen (=Pfeile), musst du mal drauf achten, wenn du gewilhelmtellt ;-) wirst

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 20:37 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)