Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Gibt es in Skyrim eine Dunkle Bruderschaft und wenn ja, wie kann ich mich da bewerben?

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:09 von krustenkaese8

5 Antworten

Du musst mit Gastwirten sprechen und diese nach Neuigkeiten fragen, diese berichten dann von einem Jungen der Rituale durchzuführen um eben das zu erreichen, was du willst. Du erhälst dann die Mission mit ihm zu sprechen.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 22:12 von Nachtschatten17

"Du musst" - Muss er nicht, er kann auch direkt zur Arentino Residenz in Windhelm gehen.

Sobald später alles erledigt kannst du dich sofort außerhalb von Wildhelm schlafen legen, der Kurier ist ebenfalls nicht nötig zum Questart.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 22:24 von paper007

Versuch es in Flusswald und frag dort nach bei mir kam es sofort nachdem du die Aufgabe erledigt hast MUSSST du in Flusswald in der Taverne pennen bei anderen Orten funktioniert es nicht (zumindest bei mir)dann entführt dich Astrid und der Rest klärt sich von selbst

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 08:46 von AssasinM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"MUSSST"
Nein, auch das "musss" er nicht.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 10:22 von Fable_2

Er "musss" lediglich außerhalb von Windhelm schlafen.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 15:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)