schnell leveln? (Flyff)

bin mercany un lv22 aber das lvln dauert immer ewig habt ihr triks mitdenen man besser lvln kann?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 09:55 von kiwi6

7 Antworten

Mit lv.22 oO ich wirde alles drum geben nochmal so exp zu bekommen... *-*
naja mit lv.22 hmm schaufel geld und kauf dir demols+12 und vigors+9 (jeweils 2mal) das kostet höchstens 40M aber lohnt sich,weil man einfach derben dmg macht...(und es ist immer wieder geil wenn man fast 1k dmg macht und die anderen auf 300dmg rumgurcken xD) sonst schnapp dir nen freund mit dem du lvln willst shoutest nach ner contri party...und geht dann zu zweit lvl...oder fragst/bezahlst nen Rm das er dich ein paar lvl supportet...mit einem bisschen kleingeld dürfte das kein prob sein...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:54 von P-DoGGy

ehm ja ok erstaml thx zur erten variante ähm was is ich kapier des grad voll net^^

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:34 von kiwi6

Er meint du sollst dir geld besorgen und 2 demol ohrringe +12 (geben mehr Dmg) und 2 virgo ringe+9 (bringen mehr Str) kaufen. Das kosten dich dann (nach seinen Angaben) 40 mio insgesamt. Naja aber ich glaube, dass das vie zu teuer ist, falls du keinen anderen char hast der vor geld nur so stinkt ^^. (Ich bin bettelarm, hab nur so 4 mio -.-)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:06 von Asyrus

ich ahb nur 3 mio^^

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:22 von kiwi6

Ich habe 2 vigor +3 und 2 plug +1 ich schaffe mobs die 11 lvl höher als ich sind ohne probleme und ich bin merc lvl 26 ich habe 36 mio aber die sachen kosten mehr als 40 mio dier vigor +9 kostet allein also nur einer 22 mio zwei machen 44 mio demolation earing kostet dann nochmal der +12 pro stück 10 mio also nochmal 20 mio das machen 66 mio wenn du glück hast bekommst du die auch für 50 mio aber in darkon gibts die massen weiße.ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:39 von BL4DE

oO bei uns kosten vigors +9 um die 7m und demol+12 7-10m ea. xD


aber das geld muss man so oder so irgendwann dasfür ausgeben,spätesdens mit lv.65 sieht man den dmg unterschied...

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 00:17 von P-DoGGy

Lies dir doch mal die Tipps für Flyff auf der Seite hier durch.Schau mal in der Kategorie Leveln.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 09:57 von Eisbaer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)