ursus dlc (LWS 2013)

hallo weis jemand wi ich das ursus dlc kostenlos herbekomm oder könnte es mir jemand per skype oder so schicken würde mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:51 von bikerbub

7 Antworten

nein das bekommt man nirgends legal kostenlos.
Und wen es als offener Mod verfügbar wehre würde es im Multiplayer nicht mit den Kaufversionen Funktoniren.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 00:54 von Sennar234

ja aber mann kan ja den istaller über skype schicken das geht ja oder nicht?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 20:14 von bikerbub

würde gehen, aber woher willst du einen Aktivierungscode bekommen?

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 23:08 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
aso da braucht man einen code ok das wusste ich nicht hab noch nie von ls ein dlc grkauft aber danke für deine antworten jetzt bin ich auch schlauer geworden

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 17:47 von bikerbub

aso, XD ja für die DLC braucht man einen Code, so einen wie man auch zum Aktiviren des Spiels braucht.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:58 von Sennar234

aso ok danke für die netten antworten
PS: find gut das du so aktiv hir bist und immer schnell eine antwort schreibst

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 16:32 von bikerbub

kein problem, aber wen man im Spiel gerade den Helfer dreschen läst und curseplay abfährt ist nicht viel zu tuen XD darum sehe ich 2-3 mal am Tag hier vorbei.

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 17:56 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)