Wer hat morgen (5.5)zeit? (Resident Evil - Mercenaries)

Ich brauche bei 5-1 Hilfe komme nit weiter da ich immer sterbe.ach und ich kann erst um 20:00uhr spielen.

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 22:58 von johnxD

6 Antworten

Naja ich glaube man sollte hier eigentlich keine Aufrufe starten, aber wenn du magst zocke ich gerne mit dir :)
Ich beherrsche auch gut den 8 sec. Trick , sodass du auch einiges an Punkten erreichen könntest ;)
Wenn du magst zocke ich auch die EX-Missionen mit dir - du kannst mir ja einfach eine persönliche Nachricht schicken.

Ach und übrigens würde ich dir in 5-1 Krauser (mit seinem 2. Outfit damit die Cultists dich nicht von hinten festhalten können falls die mal mit einem Dynamiten auf dich zulaufen sollten) empfehlen - wegen seinem Dampfhamme und als Waffenset Weskers (das benutze ich immer), Barrys oder Rebeccas.
Falls du das Spiel noch nicht allzu gut beherrscht, nimm lieber Rebeccas Waffenset. Das habe ich in meinen Anfängen auch gemacht :)

Ja und sonst könnte ich dir noch Hunk empfehlen, aber seine Nahkampfangriffe dauern viel zu lange (deswegen ist der nur mit Umkehrung in 5-1 sehr gut geeignet).
Du brauchst auf jeden Fall einen Charakter mit einem finisher, da sonst diese Cephalos (hießen die so?) aus deren Köpfen kommen kann und jede Menge 5 sec. versauen kann (die Zeit ist in 5-1 sowieso sehr knapp).
Und das geht wirklich nur mit Krauser am schnellsten und einfachsten.

Joa und sonst fällt mir nichts anderes ein, vielleicht könnte ich dir näheres sagen wenn ich genau wüsste weswegen du nicht weiterkommst.

Also quatsch mich einfach an wenn du möchtest das ich dir Helfe :)
Ich beiße bestimmt auch nicht...
Aber wer weiß... ;)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 04:42 von CrystalBluRose007

Ok 5-1 habe ich schon ich meine aber (Sorry)5-3 da sterbe ich immer durch diese komischen Kreaturen.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 10:33 von johnxD

Ja und sonst könnte ich dir noch Hunk empfehlen, aber seine Nahkampfangriffe dauern viel zu lange.
Seine Attacken bringen den sofortigen Tod. Hinrichter und das Ende zum Beispiel.

diese Cephalos (hießen die so?
Wir sind nicht bei Monster Hunter,die heißen entweder las Plagas oder Majini Plaga.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:57 von gelöschter User

@Jetbreaker

Ach was?!?!
Ich kenne dieses verdammte Spiel, nach 1 1/2 ist es ja auch zu erwarten und in meiner verdammten Antwort steht doch, das ich HUNK empfehlen könnte. Es ist eben nur das dieser verdammte Hinrichter und sein verdammtes das Ende halt viel zu lange dauern und jede Menge Zeit kosten. Und ich wiederhole mich in 5-1 ist die verdammte Zeit nun mal sehr knapp, da kann man solche Nahkampfangriffe zu nichts gebrauchen. Und ich finde HUNK Scheiße, weil nur richte Volltrottel mit dem zocken und die ganzen Gegner einfach nur niederballern.

Lesen und begreifen sollte man schon können.

Und das zeugs was aus deren Köpfen rauskommt heißt Cephalo, ich war mir halt nicht mehr ganz so sicher deswegen habe ich das in Klammern geschrieben.

Und was zum Geier soll denn Monster Hunter sein? Wenn du versuchst zu trollen, dann informiere dich bitte zuerst und dann kannst du soviel trollen wie du willst.

Ist mir ehrlich gesagt auch mittlerweile Scheiße egal, hier ständig vollgetrollt zu werden.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 15:27 von CrystalBluRose007

Gib mal Cephalos in Google ein,da wirst du wissen was ich meine.
Hunk finde ich gut,besonders scheiße finde ich,wenn viele Krauser mit Krauser Set nehmen.Benutzen den Bogen und schießen alle einfach nur ab.Und die meisten benutzen den Racktenwerfer zum Beispiel beim Kettensägenmann nicht.
Ich habe das Spiel schon über 400 Stunden gespielt,also sei mal schön leise ja?
Hinrichter dauert lange,hast auch recht.Aber das Ende geht doch schnell von der Hand.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 21:23 von gelöschter User

Was "google" sagt ist mir vollkommen egal.
In Resident Evil 5 hießen diese Viecher Cephalos, also werden die doch wohl auch in Merc 3d so heißen oder nicht?
400 Stunden? Süß... ;)
Die Zeit die du damit verbracht oder in deinem Fall eher verschwendet hast, spielt nicht mal die geringste rolle. Wichtiger ist es immer besser und besser zu werden und höhere Rekorde aufzustellen.
Hast du das?
Hast du mehr Punkte als ich?
Wenn ja dann kannst du mich anmaulen -_-
Wenn nicht, dann kannst du ja mal schön leise sein XD.

Ja, über diese Volltrottel die alle einfach nur niederballern, braucht man mir nichts mehr zu erzählen...
Von denen habe ich die Schnauze sowieso voll XD.

Wenn du gerne mit HUNK spielst, schön ist ja auch dein gutes Recht mit dem Charakter zu zocken, mit dem du gerne spielst. Hält dich ja keiner von ab.

Was ich noch sagen wollte: Meine Absicht ist es nicht mich mit dir, oder sonst wem, zu streiten.

Ich wollte John einfach nur helfen und ihm Tipps geben wie er besser werden kann. Und halt die Missionen durchzocken wo er nicht weiterkommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 06:37 von CrystalBluRose007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)