Freljord Embleme (LoL)

Hi,
ich hab als diese embleme erschienen sind, das winterklauen emblem genommen und hatte heute nachmittags ca. 5.
als ich jetz nochmal gespielt hatte, hab ich die embleme nochmal angeschaut und ausversehen nochmal auf das winterklauen emblem gedrückt, dort stand dann eine meldung, dass man seinen stamm weise wählen sollte oder sowas... ich hab dann noch 2-3 spiele gemacht.
meine frage wäre jetz, muss ich nochmal neu mit den 10 siegen anfangen, weil ich das ausversehen angeklickt habe oder ist das egal, weil es eh das gleiche war? (also wie oben gesagt, hatte ich zuvor das emblem der winterklauen und hab das auch nochmal angeklickt)

Frage gestellt am 04. Mai 2013 um 23:05 von Irrisai

3 Antworten

Solltest du das andere ausgewählt haben, dann ja.
Wenn nicht, dann nicht.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 23:07 von gelöschter User

So wie ich das verstanden habe musst du ALLES nochmal machen. Muhahaha!

Wachs

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 00:00 von WACHSCrome

hmm ok, danke
ich hatte zuvor und danach das selbe emblem (winterklauen), deswegen dachte ich, dass ich evtl glück habe

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:44 von Irrisai

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)