Englische version (SW Battlefront 2 (2005))

Also hallo ich habe da ma eine frage und zwar hat mein kumpel die deutsche version und ich habe mir heute die englische bei steam gekauft und meine frage lautet kann ich trozdem noch mit ihm spielen?

P.S. Ich habe die Version 1.1 und er 1.0

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 00:20 von k-mann

4 Antworten

Bei deinem ersten Absatz hätte ich fast gesagt: "Ja, warum auch nicht." Aber dank des PS kann ich dir mit sicherheit sagen, dass ihr nicht zusammen spielen könnt, da diese versionen leider inkompatibel sind.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 10:19 von Saruman_XD

nooo okay danke ^^

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 15:45 von k-mann

Versteh ich was falsch bei der Steam-Version? Kann er nicht einfach auf 1.1 updaten?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 22:24 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Deutsch und Englisch geht schon zusammen... denke ich.
Steam-Version und nicht Steam-Version, keine Ahnung.
Was aber klar ist: Ihr braucht beide die gleiche Spielversion, damit ihr zusammenspielen könnt. Downgrade du auf 1.0 oder - besser - lass deinen Kumpel den 1.1 Patch installieren: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Nachdem ihr beide 1.1 habt, versucht euch mal online zu finden. Zur Sicherheit solltet ihr beide in den Optionen unter Online "Alle Regionen durchsuchen" aktivieren.
Wenn ihr euch nicht findet, kocht Steam wohl mal wieder sein eigenes saures Süppchen. In dem Fall könnt ihr aber trotzdem zusammen spielen, wenn du das Game von deinem Freund seiner CD installierst. Dann, da ihr den gleichen Code habt, könnt ihr aber online nur zusammen spielen, wenn ihr beide im gleichen Server seid und einer von euch diesen Server erstellt hat.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 20:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)