Streetpass (Mario Kart 7)

Wie bekomme ich am besten bzw. am schnellsten die Streetpass Leiste voll um zb. gegen diese beim Geiserfahren anzutreten ? Weil ich habe immernoch 0... zwar das Spiel mit allen Pokalen und 3-Sterne durch aber würde gerne diese etwas füllen. Nur das Problem ist, das ich (leider) auf einem Dorf wohne =/

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 08:13 von Mickey2511

3 Antworten

Fahr zum nächsten Pokeday und renne ein paar Runden XD





Srsly, die ganzen Street-pass Einträge waren im Endeffekt sehr nervig, weil man alle durchwinken muss und sogar beschläunigt das ne Ewigkeit dauerte . _.


Ca. die Hälfte davon waren auch MK7-mäßig.



Kann nur für Berlin sprechen^^


Hab auch ne mänge auf dem Uniplatz bei mir gesammelt beim vorbeilatschen :/



Du musst halt auch mal aus dem Keller rauskommen, sonnst wirds nix.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 12:27 von Eindeutig_Raupi

Nach Berlin fahren (zumindest die Verbindung (wohne nur 65km von Berlin entfernt)) ist ganz gut nur das Problem ist, das ich nicht wirklich weiß wie ich hier wegkomme, wegen den Bussen und so... und die Preise werden zwar nicht ne Menge kosten aber ich werde es mir überlegen =)

und... Wann wäre der nächste Pokeday ?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 00:29 von Mickey2511

65 km und du heuelst?

Bei mir sinds 140 km :/



No idea.

Irgendwann dieses Jahr^^

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 13:08 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)