Ein paar Fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Hey, ich habe ein paar Fragen.
1. Wie bekomme ich so ein Haustier?
2. Wie komme ich in der Story weiter?
3. Wie bekomme ich neue Duell Disks/Anzüge?
4. Warum will sich dieser Torimaki sich nicht mit mir duellieren?
5. Wann kommen neue Booster Packs?
Sorry das ich mich nicht so gut mit dem Spiel auskenne, ich spiele es erst wieder seit Jahren D=

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 09:35 von bisa000

6 Antworten

1. du meinst wohl einen duellgeist? den bekommt man im Verlauf der story
2. die story geht immer stückweise voran und hängt von deinem level ab. wenn du mir genau sagst, was du als lketztes gemacht hast und dann noch dein level angibst, kann ich dir vllt weiter helfen
3. die bekommt man glaube ich erst alle nach der story, wenn man sich oft genug mit dem jeweiligen gegner duelliert
4. weil du noch nicht soweit in der story bist. das geht erst nach absolvieren einiger aufgaben in der story
5. das erscheinen der booster hängt ebenfalls vom level ab und vllt noch von der story(beim letzteren bin ich mir nicht sicher)
hier mal ein kurzer auszug der booster, wann sie erscheinen sollten:
lv 4 - ultimative macht
lv 7 bote der konfusion
lv 8 toon rache und die rolle eines helden

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 20:10 von michi789

Ich bin Lvl 4, danke =)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 18:37 von bisa000

Kommst du momentan in der Story zu Recht?

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 19:24 von michi789

Also gibt es in diesem spiel die ägyptischen götterkarten und wenn ja wie kann man sie kriegen ?

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 15:27 von ramaceros

Nein.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 16:02 von michi789

Also die Ägyptischen Götterkarten bekommt man in der Story und auch nach der Story nicht aber man kann sie mithilfe eines Cheats bekommen dann hat man alle Karten 3-mal allerdings sind es verbotene Karten und das heißt, dass man nur 1 von den 3 Götterkarten in einem Deck haben kann aber da man mehrere Decks erstellen kann kannst du für jede Götterkarte ein eigenes Deck erstellen und man kann sie erst nach Abschluss der Story benutzten

Antwort #6, 19. September 2013 um 14:22 von Dark-Paladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)