Herobrine (Minecraft)

Hey gestern hatte mein freund eine neue welt generiert eine superflache
tunlersdream.er spawnte neben einem turm aus kobbelstone
neben dem turm ging eine treppe runter in einen keller.der ungefähr
4 mal 4 raum war mit einer redstone fackel beleuchtet.er flog weiter und fand ein abgebrandes dorf mit schwebenden fackeln und in der mitte
durchgeschnitten nen bäumen.in der nähe war ein wald in dem auch
fackeln schwebten.hinter dem wald war ein grab mit leeren schild drauf.
in der nähe war ein nether portal mit einem loch in dem ein lavastrom herunterfloss.unten war ein keller aus netherbrick in dem sich nichts befand.später ist er (wir hatten den mod flans mod dinnen) mit einen
blauen flugzeug herumgeflogen um weiter zu suchen nach dingen.
dann ist er über einem baum geflogen mit 3 blättern und ohne stamm.
sein flugzeug ist verschwunden als er drüber flog.genau in diesem moment hatte sich eine datei mit dem namen Herobrine.dat generiert.
in der datei stand etwas mit blue vehicle drinnen.und das flugzeug meines freundes war auch blau.und dann behauptete er,er hätte einen
steve am turm gesehen (er kennt herobrine nicht).wir hatten in dem momet als das allles passiert ist über skype telefoniert.am abend sagte es lief ein rotes skellet herum.er hatt mir die welt geschickt und ich habe snapshots gemacht.wenn einer weiss wie ich hier bilder einfügen kann
bitte sagen.Aber was hat das alles aufsich?ist das ein streich von notch? oder ist es der geist des toten bruder von Notch?
ich bitte um antwort wir wissen nicht weiter.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 10:38 von Bowserfan

12 Antworten

Vllt. hat er ausversehen eine mod rein gemacht die Herobrine in das Spiel macht? Der normale Herbrone Mod kann es net sein, denn er macht so eine Herobrine.dat Datei glaube ich

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 10:47 von ddd1234

Sorry habe Herbrone geschrieben -.- meinte Herobrine

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 11:08 von ddd1234

nein er hatte keinen mod der mit herobrine zu tun hatte nur flans.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 11:26 von Bowserfan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1/10
Sowas gab es schon vor 2-3 Tagen und die Geschichte war auch nicht besser. So langsam wirds schon albern und langweilig, lasst euch was neues einfallen.

Wachs

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:52 von WACHSCrome

Besorg dir eine tote Ratte und lauf um Mitternacht bei Vollmond dreimal um einen Friedhof, damit Herobrine endlich in frieden ruhen kann und nicht mehr in Minecraft herumirren muss. Und ja Herobrine ist der tote Bruder von Notch. Er wurde von einem Amboss erschlagen.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 11:52 von WIG93

Da ihr auf einem Server gespielt habt, kann es gut sein das sich jmd. als Herbrine bei euch eingelogged hat.
Das würde erklären warum sich auch eine Herobrine Spieler Datei generiert hat.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 12:12 von Erschaffer

@WIG93 Herobrine ist nicht Notch´s ( Markus Persson) Bruder
Das ist nur ein Mythos.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 16:36 von Minecraft508

ein plugin oder ein spieler der dich trollen will ;)

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 16:43 von DasOpfer

@Minecraft508
Muss ich wirklich extra erwähnen, dass das ironisch gemeint war? ;)

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 17:14 von WIG93

Herobrine ist bestimmt ein Hacker
Und dieser Steve kann nur Herobrine sein wenn seine Augen nur weiß sind
Ein Freund von mir hat Herobrine schonmal getroffen er hat ihn mit einer Pyramide herraufbeschwört dann hat er später eine neu Welt gemacht ist rummgelaufen und hat eine 1 zu 1 Kopie von seiner Pyramide gesehen

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 11:56 von peterboyy

Es gibt und gab niemals Herobrine eure Geschichten werden auch nicht besser -.-" man erkennt dass der Typ hier nur trollen will.

Antwort #11, 12. Mai 2013 um 11:52 von gelöschter User

Nein ich will nich trollen bananphone -.- Mein freund hat mich verarscht sry er hatte nen mod drinnen

Antwort #12, 27. September 2013 um 19:09 von Bowserfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)