Frage steht unten! (GTA 5)

Hatt R* realase verschoben weil die grafik s..eiße aussa und wollen das bis 17 sptember fertig machen was meint ihr darüber.Freu mich für jede autwort.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 10:39 von Gta2016

12 Antworten

Nein. Es können viele Gründe sein. z.B wegen Bugs oder wegen Bioschock.
Die Grafik ist nicht scheiße. Sie ist etwas besser als in GTA4 und die Lichteffekt und Sichtweite ist viel besser.

Wenn du nur gute Grafik willst und kein Spielspaß, dann gibt es genug andere Spiele

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 11:25 von mario1804

mario
musst mal schauen :S
http://www.gtaplanet.de/news/2435/gta-v/fachpre...
-------

Sie sind an diesem Fehler dran und haben deshalb den Release verschoben und das die angegeben Möglichkeiten auch wirklich ins Spiel schaffen. Aber die Grafik ist nicht beschissen (Wo lebst du?). Sie haben nur Fehler im Spiel. Immerhin ist die Umgebund 5-mal so gross wie RDR.

Achja.
Dass hat nichts mit Bioshock zu tun. Ich hab dieses Spiel nicht mal gekauft, als ich erfahren hab, dass GTA V später rauskommt.
Wenn man will, dann holt man sich Bioshock auch.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 11:37 von Adrian94___Rockstar

Die sagen doch nicht, das es wegen Bioschock ist.
Aber die machen viel weniger Umsatz wenn 2 Games kurz hintereinander rauskommen, weil sie beide Spiele an einen Kunden verkaufen wollen.
Bioschock wurde auch verschoben, deshalb auch GTA5 , dass der Abstand passt.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 11:53 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mario1804
Naja. Gut möglich.
Zum Glück auch. Siehst du, was alles gutes passiert ist, als das Spiel verschoben worden ist :)
Man kann jetzt tunen, Waffen modifizieren, zum Friseur gehen, Tattoos stechen lassen, die Sichtweite wurde nochmals erhöht und weiteres.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 11:59 von Adrian94___Rockstar

Diese komischen Redakteure sagen nur das GTA V nicht gut aussieht, weil die Grafikhuren sind und höchstwarscheinlich nur Farcry 3, BF3/BF4 etc. gewöhnt sind.

GTA V wird ca. so wie Max Payne 3 aussehen, soviel ist sicher ;) Lichteffekte und sowas wird halt in GTA V nur nochmal aufgehübscht. Diese Grafik wird zwar kein BF3 oder sonst was schlagen (deswegen wohl das GTA V kackgrafik hat und nicht mehr an aktuelle spiele rankommen soll, quatsch!), aber sie wird trotzdem gut aussehen und aufjedenfall besser als GTA 4 oder RDR.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 12:47 von Sonic18

Ja und Millionen mal besser als Saints Row.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 12:50 von Adrian94___Rockstar

Außerdem kann man jetzt Häuser kaufen und Firmen wie etwa Taxiunternehmen erwerben. Die Zeit um die sie das Spiel jetzt verschoben haben, haben sie genutzt um die Features reinzubringen die noch in der ersten GI als fehlend genannt wurden.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 12:54 von Nayru

Boah ey! Ich rege mich gerade wieder tierisch auf, es ist doch sch*** egal dass die Grafik schlechter ist als in den Trailern, von mir aus könnte die Grafik auch so wie bei GTA IV sein!Der Spielspaß,die Story und das Gameplay ist wichtig, aber nicht die verk***te Grafik!

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 12:54 von brawley

Was habt ihr alle über die Grafik?

Die Grafik ist der volle bomber des Jahres.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 13:24 von Mitsubishi__power

Vorallem Bombe
bei vielen Anzahl der Möglichkeiten und der riesen Spielwelt *-*
Alter. 5-mal so gross wie RDR und trotzdem ne geile Grafik *-*

Was passiert in 10 Jahren? Der ganze Kontinent? o.O

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 13:35 von Adrian94___Rockstar

@Mitsubishi__power

Was hast du gegen Duden?

Antwort #11, 05. Mai 2013 um 13:36 von mario1804

Haha dass ist fies.
mario lass ihn doch. Weisst du nicht, dass es so schlimme Leute gibt, wo man fast nichts verstehen kann. Die nicht mal einen Satz richtig hinbekommen. Solche Leute müssen dann dringend ein Buch lesen.

Bei Mistsubishi___power kann man gut lesen und verstehen, was er meint. Und verstehen, was der andere geschriben hat, ist nur wichtig. Die Grammatik ist zwar genau so wichtig. Aber du weisst schon.

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 13:46 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)