Dauer schleichen (Skyrim)

Ich hab ein kleines Problem,
ich bin irgentwie in einem Dauerschleichmodus, also habe ich alle nachteile vom Schleichen
(langsam laufen, langsam angreifen, kein sprinten)
und alle Nachteile vom Laufen
(Schnell entdeckt werden, usw.)
das Fadenkreuz ist ganz normal wie beim laufen.

Ich hab schon alle Tasten gedrückt und neu Laden hilft auch, liegt das vielleicht daran, dass ich im schleichen gespeichert habe.

Wenn ihr eine Lösung habt bitte ich um schnelle Antwort, denn es nervt echt.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 12:06 von TheElderScroll

5 Antworten

Hey,
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen älteren Spielstand zu laden ?
Ps aber du trägst nicht zu viele sachen bei dir oder ?
Sonst weiß ich leider auch nichts..
LG

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 12:49 von tuerkiss

ich glaub es ist entstanden, als du am erz abbauen warst...kann das sein?
wenn ja musst du ein mal l3 drücken und irgendetein erz abbauen

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 12:53 von Nordobali_

Nee, ich hab währen einem Einbruch gespeichert und dann mit einen anderen Char weitergespielt, also hab ich keine Auto-Speicherstände mehr

:(

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 12:57 von TheElderScroll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
HA, ICH HABS

Ich bin ins Gefängnis gekommen und stand dann schleichend da, jetzt geht alles wieder.

Trotzdem DANKE :)

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 13:15 von TheElderScroll

es geht aber auch weg wenn du die auf eine bank setzten tust dan geht das schleichen auch weg

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 17:42 von BigBaluXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)