Gebant! (LoL)

ich wurde wegen Inaktivität gebannt obwohl ich nur einmal kurz auf Toilette war und jetzt kann ich erst in 2 Tagen wider spiele kann man durch so etwas auch komplett gebannt werden also so das man nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann ?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 13:17 von KeksPlayGames

15 Antworten

Ein mal...
Kurz auf Toilette...
Ok.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 13:23 von saputellooooooo5

Ich geh immer vorher schnell aufs Klo.

Wenn das immer so weitergeht, wirst du halt mal gebannt, so isses eben.

Ich glaub nen Permabann gibts DAFÜR aber nicht.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 14:00 von Ultimatly

Wegen Klo dc'd man nicht...

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 14:22 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Cool Story bro

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 14:34 von gelöschter User

Tja wir hatten grad tatsächlich einen, der ne Viertelstunde lang aufm Klo war.
Ingame.
Also glaub ich dir das mal und sag: Du gehörst gebannt, wenn du sowas tust.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 15:19 von gelöschter User

^Haha, true story xD

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 15:49 von saputellooooooo5

hat ich auch schon, 10 Min war der aufm Klo gesessen, davor hat er noch gesagt das er gleich wieder da wäre.

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 16:35 von Ultimatly

Wenn ich weiß das ich bald schei*en muss, dann spiel ich doch keine Runde Lol...

Wachs

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 17:02 von WACHSCrome

^ ich schon
ich geh nur während des Loading screens

Und srsly shit kann auch während nem game happen
Der Postbote kann kommen oder mein Baby kann versuchen mitm Messer die Katze zu töten.
Aber fürs 5 minuten weg sein wird man nicht gebannt.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 17:59 von gelöschter User

Kauf dir einfach ne Schüssel, dann passiert das nichtmehr.

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 20:47 von Jakkomo

Achja, die gute alte South Park Folge, in der Cartman seine Mom ruft und in die Schüssel macht^^

Antwort #11, 05. Mai 2013 um 20:59 von gelöschter User

Wenns nicht anders geht, muss es eben so gehen...

Wachs

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 21:08 von WACHSCrome

oh man hatte grade bei xXDarknezzxX letzten antwort nen übelsten lach flash xD

Antwort #13, 06. Mai 2013 um 20:13 von PikaBowserJr12

geile antworten

Antwort #14, 07. Mai 2013 um 19:04 von AntonPlayAll

Man muss sich ja der Gesamtheit, oder sich den Niveau der Frage anpassen.

Wachs

Antwort #15, 07. Mai 2013 um 21:58 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)