Hiiiiiiiilfe! (Fire Emblem - Awakening)

könnt ihr mir tipps zu nebenquest 17 geben die tiki stirbt die gaaaaaaaanze Zeit und das regt mich auf bitte helft mir leute

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 13:26 von falchion1

7 Antworten

Versuch eine Menschliche wand um Tiki herum zu formen

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:25 von bagfisch

funktioniert nicht die stirbt irgendwie trotzdem

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 15:59 von falchion1

Mach die Nebenquest halt etwas später und trainiere deine Figuren durch Bonus Teams, so kriegst gleich dazu Rufpunkte oder kauf dir stinkende Kisten.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 16:20 von Thunderwolf100

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Einfach deine Leute leveln, sodass sie die Gegner locker besiegen können.
Lass ind. 2 Einheiten bei Tiki um Gegner zu töten die dennoch durchkamen.
So habe ich es in etwa gemacht, meine Leute waren zu dem Zeitpunkt etwa alle bei ihrem 3ten Klassenwechsel (ich selbst bei meinem 4ten) und hatten bereits eine gute Sammlung an Fähigkeiten erlernt, sowie teilweise ihre Werte auf Max.
Dabei ist wirklich tranieren das Beste was du machen kannst um die Nebenquest zu schaffen.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 16:50 von BahamotZERO

wie benutzt man stinkende kiste ich weiß das man auf verwenden gehen soll klappt aber nicht

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 17:22 von falchion1

du musst sie 1. in einem inventar einer einheit haben
2. auf der WELTKARTE sein
3. verwenden

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 13:41 von makejkin

Ich hab die Missi auf anhieb mit einer Art Lanzenformation geschafft. Achte jedoch immer darauf, immer mindestens 1 Feld Abstand zu Tiki und immer neben jeder Einheit, die nur eine 1-Feld Reichweite haben, einen Magier\Schützen zu stellen. Ich hab so kein einziges Leben verloren.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 17:47 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)