Cheats (GTA 5)

Ich spiele generell immer ohne Cheats Biss ich das Spiel einmal durch hab aber beim zweiten mal mache ich schon gerne mal ein Waffen cheat rein um einfach mal Bisschen zu ballern..
Was denkt ihr was für Chats wird es geben..
Meint ihr es werden Chats die es bei GTA noch nie gab?
Was wünscht ihr euch?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 14:01 von farinafischer

6 Antworten

Ich wünsch mir viele Cheats und hab einige Ideen.
Aber für kurze Zeit hab ich nur wenige Ideen.

Ich würde mir wünschen, dass man ein Cheat eingibt, wo man gleich betrunken ist, so wie auch das die Explosion vielfach grösser ist, so wie auch das ein Fahrzeug den doppelten oder mehrfachen Schaden nimmt.

Welchen Cheat ich mir vorstelle, wo es geben wird ist,
das man die Spezialfähigkeit, die neu dazu kommt ständig nutzen kann und nicht nur für kurze Zeit (ohne Cheat).
Es ist doch bekannt, dass z.B. Michael: Er kann das aus Red Dead Redemption bekannte Dead-Eye-System beim Schießen verwenden.
(Mehrere Gegner markieren und sie ausschalten)

Dann sicher mal alle Cheats von GTA IV und einige Cheats von San Andreas wie Autos können fliegen.

PS: Ein neuer Cheat, was in keinem GTA gab, wäre Taucherausrüstung hercheaten.

So nebenbei: Ich möchte noch einen Cheat, das alle Tiere den Charakter folgen :D

und weitere (die mir erst später in den Sinn kommt)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 14:27 von Adrian94___Rockstar

Ein Cheat das man wirklich alles überleben kann. Car Spawner Cheat wäre auch geil, wo man eine Liste aller Fahrzeuge kriegt :D

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 14:41 von Nayru

Gute Ideen Adrian.


Das mit der Explosion wäre gut. Einen Cheat eingeben und dann hat eine Explosion die doppelte oder Dreifache Druckwelle.

Ich werde versuchen keine Cheats mehr in GTA V zu verwenden, da es ja sicher wieder die Trophäenblockierung geben wird. Den Wetter Cheat benutze ich aber schon! :D

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 14:42 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde erst nach der Story oder erst nach den 100% cheaten und wenn ich die Trophäen habe die sonst gesperrt werden. In GTA IV wurden ja auch nicht alle Trophäen gesperrt und auch nur solange bis man neu geladen hat.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 14:46 von Nayru

Danke Mitsubishi :)

Nayru
Der Car Spawner Cheat ist ne gute Idee. Dass ist um einiges besser als jeder einzelne Fahrzeugcheat.
Natürlich darf ein Cheat nicht fehlen, wo man alles überlebt ;)

-----
Ich werde auch erst bei 100% erst anfangen cheaten oder nachdem ich die Trophäen habe, die sonst blockiert werden.

Sonst wenn die Cheats so geil sind, werd ich für ne Stunde die Zeit nehmen die Cheats ausprobieren und blödsinn machen und dann einfach den Spielstand laden, wenn ich fertig bin.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 14:53 von Adrian94___Rockstar

Ich hoffe dass es wieder nen Geld-Cheat geben wird. Denn ich habe das Gefühl dass man bei diesem Spiel ne Menge Geld braucht. Werde dann wahrscheinlich 2 Spielstände haben. Einen wo ich Mega-Reich bin durch cheats. Und einen wo ich reich werde durch gekaufte Immobilen USW.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 21:24 von NICOKACAR94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)