Wahr oder Fake? (GTA 5)

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:03 von PK-Frost

10 Antworten

Das ist ein FAKE eindeutig ! :)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 16:07 von XX_SUDY_XX

das ist gta iv

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 16:07 von Royal_Graf

Fake.
Ich würde dir diesen Link vorschlagen. Da ist man vertraut mit offiziellen Sachen.
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

und Taxis sehen anders aus, als in GTA IV.
Hier ein Beispiel
http://www.rockstargames.com/V/screenshots/scre...
Gelb-blau

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 16:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Upps.
Der erste Link ist falsch.
Hier der richtige
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Kannst aber auch hier schauen :)
http://www.gtaplanet.de/news/

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 16:11 von Adrian94___Rockstar

Also langsam nervt es jetzt ohne ohne witz schon allein direkt am anfang fährt er ein Pagani schon ab der 10 sekunde hab ich das video weg geklickt du machst doch nur ein auf dämlich oder ?
1. es gibt keine orginal marken in GTA V und generell GTA
2. Man hört schon den sound von dem auto ist von einem aus GTA IV
3. Die fahr physik sieht man auch direkt das es von GTA IV ist
4. Und die animation sieht man auch direkt das es GTA IV ist.
Wer das spiel gta iv lange genug gespielt hat weis das es stimmt.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 16:14 von Resident-evil-killer

Nee in diesem Moment war ich dämlich.
Hat mich nur wegen der Landschaft ins Rätseln gebracht.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 16:22 von PK-Frost

Man sollte sich einfach die vielen dislikes anschauen, dann weiß man obs fake ist...

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 16:23 von BigRedKANE

Das ist eindeutig wahr, der Uploader muss wohl bei Rockstar eingebrochen sein. Genug Ironie, man erkennt doch wie immer das es GTA IV mit Mods ist.

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 16:28 von Nayru

Man ey.
So eine Spielwelt muss R* auch mal erstellen.

Dass ist einfach nur geil, wo er den Flughafen hingebaut hat *-*


Aber die Spielwelt bei GTA V wird auch ziemlich geil werden.
Den dass haben sie bei GTA IV ja nicht gemacht :\
Hätte man viele Möglichkeiten gehabt und übertrieben viele Passanten, wäre Liberty City (New York) damals gut gewesen.

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 16:34 von Adrian94___Rockstar

R* hat selber bestätigt das sie kein gameplay zeigen werden.

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 16:55 von MKFusionGerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)