ein Foto von Einwohnern (AC Wild World)

hey

ich hätte da mal eine frage ich habe gehört das man von einem einwohner ein foto bekommen kann aber wie mache ich das das ich ein foto bekomme
danke schon mal im voraus :))


lg.lunamimi1

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 16:17 von lunaundmimi

11 Antworten

Sprich jeden Tag mit deinen Bewohnern. Erledige Aufträge für sie. Kaufe ihnen Möbel ect. ab, wenn sie diese anbieten. Sind sie krank, gebe ihnen Medizin. Und winken nicht vergessen. Ist eigentlich ganz einfach. Es kommt auch auf den Charakter des Bewohners an. Bei dem einen geht´s schnell, bei dem anderen dauerts etwas länger.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:18 von gelöschter User

ich wollte mal einen rausekeln, der hat mir dann ein foto gegeben O.o
Was auch noch wichtig ist: Briefe schreiben.
Hierzu ein kleiner Tipp: Wenn du in den Brief nur "Schick mir was." reinschreibst und ein Geschenk mitgibst, freuen sich die Bewohner (-> Wahrscheinlichkeit auf Foto steigt) und sie schicken dir entweder Kleidung, Obst oder Sternis zurück ^^ Sternis allerdings nur seeeeeehr selten.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 06:17 von Incallidus

Winken geht, wenn du ein bisschen entfernt stehst und dann mit dem Touchpen auf den Bewohner tippst. Aber nicht zwanzigmal hintereinander winken, sonst fühlen sie sich beim nächsten Gespräch belästigt. (Ich würd mich auch leicht genervt fühlen, wenn mir jemand nonstop winken würde oO)
Am besten immer winken, wenn du den Bewohner grad siehst und dann 2-3x reden, dann wieder winken und weggehen.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 13:28 von YOSHIMA

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du jemanden rausekeln willst, darfst du auf keinen Fall mit ihm reden, dich nicht ansprechen lassen und evtl. mit dem Kescher auf den Hinterkopf hauen. Immer abhauen, wenn du ihn siehst.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 17:23 von gelöschter User

ich schreib immer unverständliche briefe ^^ da regen sie sich im antwortbrief immer auf und ziehen kurze zeit später aus :)

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 16:54 von Incallidus

Oder du öffnest die Briefe, die sie anderen Bewohnern schicken wollen.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:23 von YOSHIMA

YOSHIMA, am besten gar keinen Kontakt pflegen. Dann ziehen sie aus. Wenn du die Briefe öffnest, hattest du doch Kontakt.
Unverständliche Briefe sind auch Kontakt. Ich schreibe auch oft dumme Sachen und die Bewohner bedanken sich noch mit einem Geschenk dafür.

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 17:31 von gelöschter User

Jah, ich weiß :D Aber ich glaube man muss trotzdem mindestens einmal reden, sonst kennen sie dich ja garnicht. Ich habe immer die Bewohner, die ich nicht mag, vollständig ignoriert (mittlerweile nicht mehr), aber dann gemerkt, dass sie nicht wirklich ausziehen...

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 17:54 von YOSHIMA

Lady-of-spain, bei mir funktioniert das zuverlässig. Hab jetzt schon 3 Bewohner weg bekommen (von 3 die ich weg haben wollte).
100% Erfolgsquote sind doch garnicht so schlecht, oder? ;)

Wenn sich die Bewohner bedanken, schreibst du das falsche Zeug.
Meine Briefe sehen häufig so in der Art aus:

sdj-fklö43öjöojöklsfß5$
ds!KKJjödsf87(ß=dsf)e47
fdsf
sddgfdgdfg dfgdfg+dsfgoir : && sfsd"

Wichtig ist, dass viele Sonderzeichen wie ß, &, ... drin sind.

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 06:21 von Incallidus

du musst immer nett zu ihnen sein.
winken ,immer briefe schreiben,oft reden und oft besuchen
machen den bewohner glücklich

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 12:24 von gelöschter User

Ich hab von Sohpie ein Foto gleich am anfang bekommen und spiel jetzt schon 3 Jahre und sie ist immer nocht nicht ausgezogen!Ist irgendwie komisch find ich!

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 19:55 von Lucia187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)