Wie Komme ich von UG12 in UG13? (Etrian Odyssey)

Ich komme bei UG12 nicht weiter...kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:17 von xXTeam-SpiritXx

21 Antworten

gehe 9 felder nach norden, dann 3 nach westen, dann 2 nach süden, dann 6 nach westen, im süden muss eine geheime passage sein, dann gehst ganz nach süden bist du anstehst und nimmst den weg nach westen, am ende des weges gehst 3 nach norden, 2 nach westen, 2 nach norden, 2 nach westen, 3 nach norden, 2 nach westen, 6 nach süden, im westne muss ne tür nun sein gehe durch, dann gehe nach noren bist du anstehst, gehe nach westne auch bist du anstehst und folge den weg immer richtung nach norden, auch wenn er dauernd nach links und rechts sich schlängelt, gan oben angelangt, gehst du nach Osten bist der weg zu ende ist, am ende kannst du nen geheimen weg frei machen damit du da schneller hin kommst, an der selben stelle ist auch ein geheimer weg der nach süden führt, hier steht die ameisenkönigin, die du killen musst, wie lsie die treppe bewacht, bist du zu langsam kommen noch 4 killerameisen in den kampf dazu, viel glück

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:35 von Lufia18

PS: die ameisen die dauernd herumlaufen verschwinden erst entgültig, wenn du diese roten drohnenameisen killst, sind 2 gebiete in dene die rumlaufen, ist die rote tot ( ist die einzige auf der anzeige die nicht herumläuft) verschwinden auch die anderen und du hast deine ruhe vor ihnen)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 20:38 von Lufia18

jo...schön das du bei den Fragen wenigstens sachlich bleibst...bei der Frage mit dem Schummelmodul biste ja föllig ausgerasten...

Danke, aber als ich das hier gelesen hab war ich schon auf UG 18 ...trotzdem danke für die Hilfe (o;

Vertragen wir uns wieder?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 17:28 von xXTeam-SpiritXx

Ich glaub wir waren beide nicht gerade nett zueinander, jo

FRIENDS FOREVER^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 18:44 von Lufia18

jo...is besser so...
schön, dass wir und wieder vertragen...(o;

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 09:08 von xXTeam-SpiritXx

hey! Bin grad auf UG 19 und würde gern wissen was der Entgegner von den Waldmenschen is und ob der schwer is und so...(o;

Danke...xD

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 09:12 von xXTeam-SpiritXx

hmm glaub du bist nun bei dem boss nach den mantarochen oder?
Nun er ist ein vogelmutant der in der mitte lauter FOEs steht, die kommen nach einer bestimmten zeit alle zu dir, glaub nach 4 runden gegen den boss, da aber der weg sehr lang ist werden die dir nicht in den kampf funken, da er superspeed beherrst kommt er immer als erster dran und besitzt fähigkeiten die entweder einen extremen schaden antun ( alchi zb stirbt sofort) oder der ganzen gruppe schadet. Bei mir war es auch so, das ich ihn 2x killen musste, nachdem er starb, ging ich 2 schritte und er lebte wieder, ich nahm fluchtdraht, ging wieder dort hin und killte ihn wieder auf den selben weg, nun war er entgültig tod und das mädchen verrät dir wo der ausgang ist

PS: der letzte boss, also der Herr des Waldes ist meiner meinung nach der leichtete Boss nach dem mantarochen^^

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 19:15 von Lufia18

ohh...ist es besser, wenn ich die anderen Feos vorher kille, damit sie mir nicht in den Kampf kommen?

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:48 von xXTeam-SpiritXx

ohh...ist es besser, wenn ich die anderen Feos vorher kille, damit sie mir nicht in den Kampf kommen?

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 21:50 von xXTeam-SpiritXx

nicht nötig, bis die da sind vergehen Jahre und wenn du wirklich zu lange brauchst um den zu killen bevor die kommen bist eh zu schwach und stirbst vorher^^ aber achtung, nach dem fight bleiben die agressiv auf dich, du solltest/ musst also fluchtdraht nutzen

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 21:52 von Lufia18

ehhm...ja...ich hab den Typ jetzt schon 5mal besiegt die ersten 3mal bin ich rumgelaufen und da war er wieder da, und dann bin ich einfach abgehauen...aber die letzten beiden Male habe ich hintereinander gemacht und nach dem kampf gleich teleport zum goemetrischen Feld gemacht, jetzt ist der schonwieder da! Ich hab auch die ganze ebene Nach einer Treppe abgesucht, aber da war keine...)o;

Bitte hilf mir...

Antwort #11, 01. August 2008 um 09:05 von xXTeam-SpiritXx

Beim Wächter der Waldmenschen MUSST du alle FOE´s vorher erledigen um ihn in die Kniee zwingen zu können. Ansonsten kommt er immer wieder(ist aber ein gutes Training).
Der Weg zur nächsten Ebene wird dir nach dem Kampf erklärt.
Wünsche schon mal viel spass in der 5. Schicht.

Antwort #12, 01. August 2008 um 12:22 von Falconhead

ähm ka warum aber bei mir haben alles FOEs noch gelebt als ich gesiegt habe und mir das mädchen erschienen ist, ka vielleicht war das bei mir nur ein gamefehler^^

Antwort #13, 01. August 2008 um 18:39 von Lufia18

ok...aber ich hatte auch schonmal alle besiegt und hab dann auch gewonnen...bin aber nich so ganz sicher, ob auch werklich alle tod waren. Ich kanns ja nochmal versuchen...

Wenn mann dann alle Feo´s Besiegt hat, muss man da auf der ebene Bleiben, oder darf man da nochmal in die stadt?

Antwort #14, 01. August 2008 um 20:31 von xXTeam-SpiritXx

nö, du kannst dann durch nen geheimgang hinten gehen den darfst du aber wie üblich erst beschreiten nach unten, sobald du zurück in die stadt gehst

Antwort #15, 01. August 2008 um 21:17 von Lufia18

wo is der Geheimgang?

Antwort #16, 02. August 2008 um 15:14 von xXTeam-SpiritXx

mal ne frage: ich hab im kästchen b1 (ug 11) eine grube gefunden. kann man, wenn man dann unten is irgendwie wieder hoch klettern?

Antwort #17, 18. August 2008 um 20:19 von J_U_L_ia

Bei einer "Grube" kann man nicht wieder hoch klettern;
es ist eher ein Loch in die darunterliegende Ebene.
Um von UG12 wieder wegzukommen, gibt es zwei Wege:
Der erste und leichtere ist einfach einen Fluchtdraht zu verwenden.
Alternativ musst du zur Treppe, die nach UG11 zurückführt.

Antwort #18, 19. August 2008 um 10:51 von Falconhead

asoo. dankeschön

Antwort #19, 20. August 2008 um 13:10 von J_U_L_ia

Leute ich check das immernoch nicht xDD wie kommt man zur 13 ebene?Das ist mir zu kompliziert :'D

Antwort #20, 01. September 2013 um 14:58 von KingofPlaying

Ähm, ich kann mir nicht vorstellen, dass nach über 5 Jahren jemand das Spiel noch spielt oder sogar an solche Kleinigkeiten eine Erinnerung besitzt, neue Frage zu stellen wäre in deinem Fall sicher besser.

Antwort #21, 01. September 2013 um 15:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)