Das schloss der hexe (FF 8)

tag auch.. ich bin grad im schloss von artesemia gelandet und merke ich bin viel zu schwach.. dabei hab ich squal ( lvl 50, 8600 hp, 130 angriff und ca 120 magie) irvine ( ca lvl 35 , 4000 hp ca 100 angriff und ca 100 magie) und rinoa ( status ähnlich wie irvine ) ... ich krieg grademal 2 dieser monster kalt und habe die siegel für zauber und gf gebrochen den rest hab ich teils aufgegeben da ich schon bei den ersten zwei probleme hatte... nun wird ich gern trainieren aber ich komm da nicht mehr weg... wie komme ich wieder auf mein flugschiff ? ich komm grade mal zurück ins weisenhausbzw grademal vor dass weisenhaus wo die seeds verstreut liegen... ( also da von wo man den leuchtturm im hintergrund sehen kann... wie ich aber von da aus zurück komme is mir schleierhaft ...

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:49 von TyroN

1 Antwort

bei den Ketten da gibt es Tore, damit kommste zurück
aber nicht mehr in die Städte

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 02:41 von x666x

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)