2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. wie bekomme ich schnell 4 rathalosrubiene (den silberlos habe ich schon mehr als 20 mal gemacht hab aber erst einen bekommen)

2.kann mir jemand einen guten tipp/taktik gegen Akantor sagen ?
meine Ausrüstung ist :
Drachenbrecher ( angriff 1040 drachen eigenschaft 330)
ganze Rathalosseelenrüstung ausser Beinzug da habe ich den Silbersonnebeinzug (verteidigung insgesamt 365)
Fähigkeiten:
Angriff hoch (mittel) und Ohrstöpsel
(alles mit Kraftamullet,Kraftkralle,Panzeramulett und Panzerkralle)

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 18:15 von Pisces5000

4 Antworten

1. Mach in der G Stufe ,,Nachfahren des Königs'' (Rathalos und Rathian in einer Arena) dort bekommste die meisten.

2. Nimm Blitzbomben und blende ihn dann immer auf den Kopf hauen mach das solang bis alle Blitzbomben aus sind.

Dann musste einfach seine Attaken kennen und darauf reagieren.

Eingraben: Du ssiehst und hörst ein Beben wo er gerade ist danach kommen Lavasäulen und er kommt aus der Mitte raus (einfach aus dem Gebiet).

Wenn er Brüllt Abstand halten.

Wenn er angerannt kommt ausweichen mit einem Seitensprung wenn du von ihm wegläufst oder auf ihn zu läufst und dann auf den Schweif einhauen.

Schwanzhieb: Wenn er seinen Schwanz an sich zieht renne vor ihn und Hau ihm auf den Schädel oder auf die Seite wo er nicht trifft (zieht er ihn nach rechts ein kommt er von links geflogen und wenn er links einzieht kommt er von rechts).

Ja sonst immer ausweichen und draufhauen.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:38 von DBZHunter91

ok leider bin ich noch nicht bei der G-stufe

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 19:31 von Pisces5000

Dann eben Hig Rang Silber Rathalos.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:33 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
G-Rang Nachfahren des Königs ist die absolut beste Option. Du bekommst fast bei jedem Questabschluss entweder ne Himmelsschuppe oder Schwere Schuppe und Rubine. Mein Rekord war 3 Rathian Rubine, 1 Rathalos Rubin und ne Himmelsschuppe beim Abschneiden und als Belohnung.

Bist du noch nicht so weit bleibt dir nur der Highrank Silberlos übrig. Alles zerstören, Tail cutten und einfangen, dadurch steigen deine Chancen. Allerdings ist es dann immer noch reine Glückssache, aber Rubine sind wahrscheinlicher...

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 10:44 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)