Geschenke (Schlumpfdorf)

Sorry Leute, aber ich bin inzwischen so was von genervt!

Wenn ich meine Geschenkerunde drehe, dann gelingt es mir seit dem Update so gut wie nie, Doppelgeschenken zu hinterlassen und inzwischen fliege ich beim Versuch die Insel zu besuchen grundsätzlich raus. Auf dem Festland kann ich wenigstens 1-3 Besuche machen, bevor ich einen Freiflug bekomme.

Geht das nur mir so (weil ich hier so gar nichts darüber lese), oder kennen noch mehr von euch dieses Problem?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 18:47 von Mimo-spielt

9 Antworten

Ich persönlich gehe mal von (den "üblichen") Server-Problemen aus - kann natürlich auch an der Internet-Belastung liegen.
Nicht nur die "Appstürze" haben etwas zugenommen, ich habe vor allem erhebliche Probleme mit dem Synchronisieren von zwei Geräten.

Übrigens bist Du nicht wirklich allein - man hat sich nur irgendwie schon daran gewöhnt und regt sich nicht mehr wirklich auf ... "Wochenend-Syndrom" eben ...
:-(

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:54 von Eikosaederaner

Hallo Mimo :)
mir geht's wie dir! Meist fliege ich auf der Überfahrt zur Freunde-Insel raus, wenn ich im Dorf schon ein Geschenk hinterlassen habe oder Blumen gegossen. Manchmal, nach Blumen gießen, fahre ich rüber und dort "Laden die Palmen durch" und kein 2.Geschenk klappt mehr (auch wenn ich im Dorf warte bis die Blumen fertig gegossen sind)... Abstürze haben insgesamt sehr zugenommen seit dem Update.
Da ich noch dazu an einem Survival Abenteuer teilgenommen hab (um meinen Schlümpfen beizubringen mit wenig Mitteln auch ein schönes Feuer oder Haus zu bauen ;P) hatte ich drumherum auch leider wenig Zeit und hab mich schneller "entmutigen" lassen bei den Geschenkerunden.
Der Wille und ein Geschenk zählt! :)
GLG an alle, Renate

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:34 von FlyingFrank

@ eiko, du auch? kann auch nur mit sehr viel mühe und erheblichem aufwand 2 geräte synchronisieren. macht keinen spass mehr mit lucky zu zocken so. selbst da hat beeline was rausgefunden, wie er uns das zocken vermiesen will, nem ich mal an jetzt.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 23:06 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mehrfach Geschenke klappen wie eh und jeh. Nur komme ich meistens gar nicht erst auf die Insel. Im Moment Leg ich Geschenke im Hauptdorf ab.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 07:55 von -Cr4sH-

@eiko@cushmaster
Solange man keine Beeren einsetzt, kann man wie immer zocken. :-)
LG

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 19:46 von mumski

@ mumski, ja das schon. ich möcht aber um beeren zocken. macht doch mehr spass, wenn ich 25 sb erhalte. :-)
aber das gc ist mitlerweile so träge, den spielstand zu holen auf dem 2. gerät, ist ein richtiger kampf jetzt. mühsam.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 21:53 von cushmaster

@cushmaster
Bei mir klappt's nur noch , wenn ich auf einem Gerät die App. lösche.
Vielleicht funktionierts wieder nach dem nächsten Update

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 22:15 von mumski

echt mühsam, die app zu löschen. vorher reichte es, schnell auf den berg zu fahren, aber das auch nur im notfall. jetzt reicht selbst das nicht mehr aus. :-(
hoffe auch , das es beim nächsten update wieder einfacher ist. hab da aber meine zweifel. beeline ist das nicht entgangen, das mit 2 geräten.

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 22:51 von cushmaster

Ja, stimmt
Komisch, dass sonst niemand was schreibt
Hab allerdings auch meine Zweifel

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 23:09 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)