schädel Stromschnellen bauen? (Theme Park)

Muss bei einer aufgabe die Schädel Stromschnellen bauen. Bin level 54. Weiß jemand wo ich dieses fahrgeschäft finde? Kann das weder bei den kleinen, mittleren noch riesigen fahrgeschäften finden! Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 18:53 von Sandi2701

4 Antworten

Hast du das Fahrgeschäft gefunden, hab die gleiche Aufgabe und finde es auch nirgends...und von ea bekommt man auch keine Antwort.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 20:55 von Universumsknopf

Habs bis heute nicht gefunden :( echt komisch...

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 08:51 von Sandi2701

Hab jetzt die Lösung: Das Problem basiert auf einem Unterschied in den Versionen für Android und Apple. In den Versionen für Android fehlen einige Geschäfte und Fahrgeschäfte, dazu gehören auch die Schädel-Stromschnellen. Angeblich soll irgendwann eine Lösung dafür kommen (wahrscheinlich ein Update), aber wann das veröffentlicht wird kann ich nicht sagen.

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 12:16 von Universumsknopf

Problem bei Android gelöst, die Stromschnellen konnte ich mir vor 2 Wochen für 120 (!) Supertickets kaufen. Dafür musste ich einen ganzen Monat Tickets sammeln. Das lohn sich aber, es bringt auf 3 Sterne aufgerüstet 17800$ in 18 Stunden.

Antwort #4, 09. April 2014 um 16:01 von dani98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Theme Park

Theme Park
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)