Jehn morahn killen (MH 3 - Ultimate)

Ist es möglich ihn im dorf mit der dios lanze zu töten und ist diese waffe überhaupt effektiv gegen ihn?
Habt ihr vl noch ein paar ander waffen tipps ? Ich spiele ls, ds, lanze, gl


Thx im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 19:08 von Dragoon300

8 Antworten

Nimm besser eine Eis oder Drache Waffe.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 19:09 von ObyWien

Ok aber warum ? Und ist beispieles weise die uralte klinge (drachen schaden Gs) besser oder zb die barioth lanze (hauerlanze ) besser ?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 19:25 von Dragoon300

also ich mache den mit dem brachydios sns (erste verbesserung) in ca. 22 min

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:57 von fatal_Fatalis

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also könnte ich ihn mit der dios lanze schaffen ? Und ist er auch schleim empfindlich?

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 20:48 von Dragoon300

Mit meinem Brachydios-Doppelschwert (unverbessert) erlege ich ihn in 15 Minuten... verbessert mittlerweile in 10 Minuten.
Mit freundlicher Unterstützung von Machtsamen, Machtpillen und Megadämonenmittel.

Bei Jhen kloppst du so oft rum, dass solche Sachen Pflicht sind.

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 21:21 von RetroNerd

Und was wäre jetzt am besten gegen ihn ? Dios lanze (schleim) hauerlanze (eis ) oder uralte klinge (gs drachen ) ?

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 21:29 von Dragoon300

Im Grunde ist die Waffe nicht das Entscheidende. Solange die Waffen relativ gleich viel Schaden machen, dauert der Quest +- 2 Minuten. Ich kenn die Werte der Waffen und seine Schadenswerte bei Elementschaden nicht, aber solange der Elementschaden nicht mind 180 hat ist es vernachlässigbar... Ich würde dir auch kein GS, LS, GL oder Lanze etc empfehlen, da ich mit Hammer spiele und die anderen Waffentypen nicht benutze. Also nimm einfach die, die dir am meisten zusagt und gib dein Bestes. Hört sich bestimmt kacke an aber das ist der beste Rat den ich dir geben kann...

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 11:14 von BigBoss0273

Ok danke für die hilfe :D

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 11:36 von Dragoon300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)