Frage steht unten (GTA 5)

Hey leute,
ich wollt euch mal fragen wie viele CD gta 5 haben wird.Also ich sage das gta 5 2 CDs Haben wird eins für Singleplayer und eins für Multiplayer oder sogar wirds vielleicht wird nur eine CD geben.Immerhin hatte gta 4 und RDR auch nur eine CD und warum sollte GTA 5 auch nur eine CD oder 2CD haben?!Manche haben sogar gesagt das gta 5 5-6 CD haben wird.Das glaube ich aber nicht.Wenn schon für jeden Charakter eine CD,aber das glaub ich auch nicht weil man Ja ziwischen dem Spiel switchen kann.Was denkt ihr?Freu mich auf Antworten:D

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:12 von MKFusionGerman

11 Antworten

ich schätze mal
10-15 cd's
2-3 dvd's
oder
2 blueray's für consolen

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 05:43 von gott998

10-15 das passt nicht mal in eine Unboxing!?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 13:18 von MKFusionGerman

mehr als eine disk ist sowas von unnötig

ich denke mal das es eine single und eine multiplayer disk geben wird, das ist natürlich nicht unnötig

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 14:38 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich denke auch das nur eine singelplayer und Multi. geben wird.Immerhin hatte RDR und GTA 4 auch nur eine CD.Und warum sollte jetzt GTA 5 jetzt 10-15 CDs haben?! xD

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 15:56 von MKFusionGerman

die antwort von ihm war ja auch nicht ernst gemeint

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 18:56 von wtp-bmx

Wie viele CD's hatte man den bei L.A Noire oder Max Payne 3?

Ich hab gehört bei L.A Noire gab es 2 CD's für die XBox360.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 19:55 von Adrian94___Rockstar

Ja bei L.A noire gab es 3 cds aber ich hab mir la noire auf xboxlive markt platzt also brauchte ich nicht 3 CDs:D

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 20:27 von MKFusionGerman

Kauft ihr euch das Spiel nicht wenn es mehr als 2 DVD's hatt?

Antwort #8, 08. Mai 2013 um 14:56 von quadri

Ich kauf mir GTA 5 auf jeden fall.Mir ist egal das gta 5 mehrere CDs hat.

Antwort #9, 08. Mai 2013 um 20:14 von MKFusionGerman

ist doch eigentlich scheiß egal, wie viele cd´s das spiel haben wird oder nicht?
ich hab da zwar so gut wie null Ahnung von aber wenn das spiel nicht auf eine cd passt, muss wohl eine 2te ran.
außerdem hat Rage auch 2 cd´s, nur für die Kampagne. warum auch immer.

Antwort #10, 12. Mai 2013 um 23:11 von vaultboy67

Es ist offiziell nun: GTA V wird auf 2 Disks für 360 ausgeliefert!

Im offiziellen Rockstar Newswire gelesen

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 15:17 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)