Start Probleme! (Skyrim)

Hey Leute!
Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Skyrim spielen nur beendet sich das Spiel leider immer :( Ich komme bis ins Hauptmenü wenn ich das Spiel dann fortsetzen möchte ladet es kurz und schließt sich dann ohne weiteres. Ich hatte ein paar Mods installiert denke aber nicht das da was falsch ist. Den ganz normalen Start über Steam ohne den Nexus Modmanager habe ich auch schon öfters probiert leider ohne Erfolg. Mein System übersteigt die Vorrausetzungen des Spiels eigentlich. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen! Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:18 von Riolu97

4 Antworten

"wenn ich das Spiel dann fortsetzen möchte ladet es kurz und schließt sich dann ohne weiteres"

das liest sich ganz nach defektem Savegame, hast Du mal ältere Spielstände geladen, geht es da auch nicht weiter?

Hast du mal ein neues Spiel angefangen, funktioniert das denn?

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:04 von The_Dahaka

Danke für den Tipp! Ich werde es probieren. Schade irgendwie das ist dann jetzt das dritte mal das ich Skyrim anspielen werde... Begeistert mich leider nicht wirklich.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 17:55 von Riolu97

Hast du alle Mods überprüft, sind die aktuell und ist (falls erforderlich) skse aktuell?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 21:46 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe vorhin alle Mods deinstalliert und es klappt leider immer noch nicht :( Gibt es evtl. ein Programm mit dem man sich eine Savedatei erstellen kann in dem man angibt welche Quest man schon erledigt hat usw.? Wenn jemand so ein Programm kennen würde wäre ich sehr dankbar für Hilfe!

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 22:13 von Riolu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)