Partners (MH 3 - Ultimate)

Wann kriegt man die Kanonen-Maske und können cha-cha und kayamba monster ausnehmen und wenn ja wie? braucht man nen skill damit sie monster ausnehmen?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 21:27 von BlackTigrex67

4 Antworten

1:Kanonenmaske nacdem man den jhen im dorf getötet oder vertrieben hat.
2:sie können monster immer ausnehmen, allerdings machen sie es bei mir selten. ich glaube aber es liegt an den masken die sie tragen.
ich empfehle die melynx-maske, damit bestehlen sie die monster.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:59 von Rathian-Ripper

Wann kriegt man die melyx-maske denn?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 23:03 von BlackTigrex67

habs leider vergessen...es fällt mir nicht mehr ein...vlt. weiß es ein anderer hier, abwarten. kannst ja versuchen zu googeln.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 23:08 von Rathian-Ripper

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Döfler-Bitten nach 7* oder so. Was du genau brauchst weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls direkt ausschlachten so wie du machen sie nicht, sie Sammeln und ab und an haben sie von großen Monstern Gegenstände dabei. Bei mir mal Siedebrust-Fell+, hab 1 Stück noch für ne Rüstung gebraucht und Kayamba hatte es... :D

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 11:21 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)