Eine Frage (GTA 5)

ich weiß nicht genau aber irgendwie kommt mir diese
hütte die am anfang vom franklin trailer gezeigt wurde
und bei der szene wo franklin gangsta sh*t sagte
bekannt vor denn auf SA gab eine anfangs-mission
wo CJ und Ryder zum Bdup gehen und kurz danach
gehen die beiden bei diesen (änlichen) hütte um den
dealer zu erledigen das war in der nähe des Binco
bekleidungsgeschäfts anfang der Grove Street

was denkt ihr wäre das möglich das doch
noch wieder doch noch die grove gibt auch
wen vor kurzem bei einem frage die rede war

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 22:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

15 Antworten

EH die Grove Street wird es geben weil es eine exakte Kopie von los Angeles ist!

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:51 von Gta2016

na hoffentlich

PS: der mission die ich eben meinte ist dieser

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Die Grove Street Families und Ballas wurden bestätigt. Dann müsste es auch die Grove Street wieder geben, sonst hätte die Gang nämlich kein Revier nachdem sie sich benennen könnte.

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 23:12 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol wie geil mal wieder beide rivalen gangs doch noch zu sehen

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 23:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

wer weiß vieleicht nehmen die ur-enkel der alten gangs die
führungen in der hand und machen daher da weiter wo ihr
alten opas versagt haben es wäre jedenfalls geil um dieß
mit zu erleben was sie während der story machen

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 23:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Die Straße gibt es wieder. Aber keine hat bestätigt, dass es die Gangs wieder gibt.
Nur weil im Trailer grün und lila getragen wird, heißt es nicht dass es die beiden Gangs aus GTA: sa gibt.
Außerdem spielt keiner auß GTA: sa in GTA5 mit!

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 00:30 von mario1804

Die Gameinformer hat bestätigt das beide Gangs zurückkehren.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 00:48 von Nayru

ich stimme Nayru zu aber wäre möglich das auch weibliche
mitglieder geben wird wie bei den 3rd Street Saints (siehe
bild) https://lh4.googleusercontent.com/QUgzTeLCibMMb... da auch
von weiblichen polizisten die rede war/ist wäre das doch noch
möglich oder

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 01:09 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich möchte zwar nicht GTA V mit Saints Row: The Third
vergleichen aber frauen als grove mitglieder wäre durchaus
denkbar oder wie sieht ihr das

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 01:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Frauen als Gang Mitglieder finde ich das es nicht besonders reinpasst...
Wenn vereinzelte Weiber da rumlaufen würde es Grade noch so gehen..
Wenn es die Gangs wirklich gibt würde ich mir wünschen das man wenigstens eine Mission mit irgendein Familien Angehörigen von cj machen kann...
Z.b jeder sagt ja das cj tot ist wäre geil wenn man sein Grab besucht und während man auf den Friedhof ist kommen die gegnerischen Gang Mitglieder und es kommt zu einer Schießerei...
Oder man sieht irgendwo in der Hood ein Graffiti von cj wo über sein Bild fett RIP steht..meint ihr das wäre geil?

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 08:43 von farinafischer

farinafischer
Ja das wäre ein cooles easter egg

Antwort #11, 06. Mai 2013 um 13:28 von MKFusionGerman

Ja, diese Häuser kamen mir auch bekannt vor es muss aber nicht Groove Street sein, weil in Midnight Club L.A. sind die selben Häuser in South Central.

Antwort #12, 06. Mai 2013 um 13:31 von Mitsubishi__power

Die Grove Street liegt ja wohl in einem Stadteil der auf South Central basiert.

Antwort #13, 06. Mai 2013 um 15:04 von Nayru

Ach ne.

Antwort #14, 06. Mai 2013 um 17:40 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Meine Fresse ey.

Was glaubst du wieso es in MC Los Angeles
South Central heisst und nicht Grove Street?

Na weil es Midnight Club Los Angeles heisst
und nicht Midnight Club Los Santos. Verstehst du?

Dass wollte dir Nayru mitteilen. Aber du einen auf so, wie dass du es weisst, obwohl du geschrieben hast:
"...muss aber nicht Groove Street sein, weil in Midnight Club L.A. sind die selben Häuser in South Central."
Mein Gott und dann einfach: "ach ne".
Dachte du würdest logischer denken. Hab mich wohl geirrt.

Antwort #15, 06. Mai 2013 um 18:50 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)