Hilfe! (Schlumpfdorf)

Huhu, ich brauche mal fix Eure Hilfe! Nachdem ich ja nun 5 Tage schlumpflos im Urlaub war, bin ich eben ins Dorf, habe schnell alles geerntet etc., habe hier ein wenig gelesen, was so los war in den letzten Tagen und habe nun mein Update gemacht, damit ich gleich die Geschenkerunde drehen kann. Direkt nach dem Update werde ich jetzt aber gefragt, welches Dorf ich behalten möchte: das gespeicherte Dorf, oder das frauenverst.bis05.05.Urlaub! Online-Dorf!
Geldbetrag und Schlumpfbeeren sind bei beiden gleich! Liegt es daran, dass ich das Dorfschild umbenannt hatte, bevor ich in den Urlaub bin? Im Text steht, dass es einen Unterschied zwischen dem gespeicherten Dorf und dem mit dem neuen Text gibt! Welches muss ich anklicken?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 22:48 von Jasmin9

5 Antworten

Ich glaub das ,liegt nicht am umbenennen, ich glaube es wurde jeder gefraget. Ich hab das gespeicherte genommen und seither keine weiteren Nachfrage...

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:56 von michaela-destin

Ok, vielen Dank, ich hatte zwar ein bißchen hier gelesen, aber eben beim Antwortwarten habe ich gesehen, dass wohl noch mehr gefragt wurden. Dann. Werde ich wohl mal todesmutigmdas gespeicherte Dorf nehmen!

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 23:02 von Jasmin9

Und, hat's geklappt? Ich hatte ebenfalls Ruhe, nachdem ich das gespeicherte Dorf gewählt habe. Aber das scheint nicht bei allen funktioniert zu haben, und sie mussten andere Tricks anwenden... :-) LG

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 08:59 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nachdem ich das gespeicherte genommen hatte, habe ich bisher Ruhe...mir glühen nur gerade die Finger vom Geldausgeben...grins

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 09:12 von Jasmin9

Jaja - ein Übel löst das andere ab... ;)) LG

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 09:38 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)