was meint ihr was ist die beste waffe? (Borderlands 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 23:06 von dominik1999

3 Antworten

Es gibt keine einzelne beste Waffe, aber einige sehr gute.
Pistole: Infinity, Unkempt Harold

Schrotflinte: Conference Call, Butcher

Assault Rifle: Rapier

Sniper Rifle: Hawk Eye, Skullmasher

SMG: Bitch, Hellfire, Slagga, Sand Hawk (hat den meisten Nutzen zusammen mit The Bee)

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 12:34 von RedFrost

Natürlich gibt es die... Der Norfleet Raketenwerfer schiesst 3 plasmakugeln die nach einschlag jeden einzelnen gegner treffen der in der nähe ist und meist mit einem schuss vernichten.

Es ist nicht der Raketenwerfer mit dem meisten schaden aber er ist definitiv der nützlichste von allen da er wirklich alles erfasst was in der nähe des einschlags lauert.

Die Seraphinwaffe: Poke doke Fehlermeldung Fehlermeldung, oder Boosh a Fehlermeldung Fehlermeldung (wie auch immer es gibt mehrere versionen) ist definitiv der Raketenwerfer mit dem meisten schaden.
Dieser hat bei Level 61 einen schadenswert von 875000 schaden ungefähr aber der explosiv schaden verfünfacht diesen wert. Mit dem Assassin kann dieser wert noch mal um paar millionen gesteigert werden wenn man unsichtbar ist und dann schiesst.
Einige "superschlaue" meinen das diese Waffe gehackt ist aber ich selbst und einige bekannte haben ihn nach hundertenmalen master gee töten "einmal" selbst finden können auf Level 50, da diese Waffe noch seltener zu finden ist als die Tiny Tina Cobra.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 12:42 von gelöschter User

Fehlermeldung ist eine Waffe die nicht droppen soll, diese wurde nach einem Patch auch undroppbar gemacht, sodass man sie nur noch per Exploits bekommt.

Und das sind eventuell die stärksten Raketenwerfer und die Waffen mit dem höchsten Einzelschaden, aber nicht die besten Waffen (es gibt einen Unterschied zwischen stärkste und beste).

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 13:12 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)