Sniper? (Dead Island - Riptide)

Hi, Leute ich habe mal von einer Sniper gehört und wollte wissen gibt es die auf der ersten Insel schon und wenn man das Spiel durchgespielt hat sind dann die Waffen weg oder wie.

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 06:39 von psychogaming

6 Antworten

Die Sniper befindet sich auf einer Reklametafel auf der ersten Insel, dort wo die Fähre nach Henderson ablegt. Ob man nach dem Spiel seine Waffen noch hat weiß ich nicht, so weit bin ich noch nicht.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 12:05 von Brogg

Du behälst deine Waffen nach Ende des Spiels.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:35 von GodOfWaar

Wie auf der ersten Insel die ist doch in Henderson, oder?

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 16:51 von psychogaming

Ne, wen du durch den tunnel gegangen bist, kommste in ein kleines gebiet, dort ist ein Auto auf einer Reklametafel, dort ist das Sniper, und hast du die Laden Stufe bei der händlerin für klingen voll, verkauft die dir mit etwas glück ein halbautomatisches Sniper, musst immer wieder vorbeischauen ;)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 17:17 von Encelion

Also die Mission mit dem Labor wo ich dann die Karte kriege, und dann durch nen tunnel geh oder was.;D

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:26 von psychogaming

nachdem man den riesigen wrestler besiegt hat, kommt man zu fährstation panai.

dort ist hinter einer reklametafel eine leiter, die zu einem auto führt.
hier auf der ladefläche liegt die sniper.

man löst durch das raufklettern übrigens auch den zweiten zwilling aus, für die trophäe.

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 19:35 von heckenschuetzer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.