Hammer + Brutalo brawl (Super Smash Bros Brawl)

Hi leute ^^Ich habe zwei probleme:

1.Wie bekomme ich diese Hammer in den meilensteinen um dort etwas aufzubrechen?

2.Ich schaffe die Missionen mit dem Brutalo brawl nicht also besiege 5 oder 10 Gegner.Wie schaffe ich das am besten?
P.S ich bin NICHT gut mit ROB oder Pit...


LG

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 07:25 von VeemonX

7 Antworten

1. Die Hammer kannst du bekommen indem du bestimmte Meilensteine freischaltest. Du erkennst sie an einem kleinem schwarzen Hammer im Hintergrund. Hast du schon alle diese Meilensteine freigeschaltest kannst du leider keine Hämmer mehr bekommen.
2. Es gibt dazu Techniken mit Kirby oder Pummeluff. Man hängt sich an eine Kante und fliegt unter der Stage auf die andere Seite und hofft dass es einen runter wirft. Einfach mal googlen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 16:40 von Gismo30

Danke für 1.stens...Und noch eine frage:Bei manchen meilensteine steht "Kämpfe insgesamt 100 Stunden" oder so,muss ich das in einem Durcxhlauf machen?
Zu 2.Habe ich aber iwan hauen die mich :(

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 18:49 von VeemonX

Nein, das musst du nicht in einem durchmachen. Das ist die Spielzeit die du insgesamt im Kampf warst. Das müsste auch irgendwo in den Statistiken stehen. Zu 2. Ja das ist sehr schwierig. Das höchste was ich jemals geschafft habe waren 7. Eine bessere Technik ist mir nicht bekannt.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 19:23 von Gismo30

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt eine Technik mit Wolf. Einfach schnell zum linken Rand stellen und Oben B nach rechts steuern. Wenn die Attacke zu Ende ist, einfach das selbe zur anderen Seite machen.

Bei Ike gibt es auch eine Technik, die erfordert aber sehr viel Ausdauer. Einfach am linken oder rechten Rand fest halten und nach Unten kräftig drücken sodass man runter fällt und er die Kante los lässt. Dann, sobald du denkst dass du noch knapp gerettet wirst, drückst du Oben B. Und das einfach immer wieder machen.

Mit Kirby gibt es auch eine besondere Technik. Dafür musst du aber schnell, flink und gut trainiert mit ihm sein. Du springst nach oben und hältst dir solange die Gegner vom Hals, und dann drückst du Unten B und das wiederholst du immer wieder, das führt dazu das sie ein nach dem anderen raus fliegt.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 21:08 von gelöschter User

1. Das ist glaub ich schon beantwortet (bestimmte meilensteine machen)
2. nimm ganondorf. häng dich ans eine ende. warte bis alle gegner an die kante kommen. dann hau einmal mit A zu. die gegner, die auf die seite fallen, wo nur luft ist, diese versuchst du, mit der nach unten attacke (unten+A) weg zu hauen. das gleiche machst du immer wieder. ich habe mit dieser technik 87 besiegt.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 22:33 von XbOOOmX

Zu der Taktik mit Ike,du musst nach dem 5 mal wieder auf die Stage,da er sonst hinab stürzt und stirbt.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 02:11 von gegotrenks

Bei mir passiert es nicht!...?

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)