Ranglistenspiele (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Ich habe mich auf Gold platziert und um ehrlich zu sein reicht mir das auch völlig, nun zu meiner Frage, wenn ich für den Rest der Saison nun keine Ranglistenspiele mehr spiele, kann es passieren das ich auf Silber oder gar auf Bronze falle?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 11:01 von gelöschter User

4 Antworten

Soweit ich weiß ja, durch längere Inaktivität kannst du zurückgestuft werden. Wie lange das dauert, bis sowas passiert, weiß ich leider nicht und überlasse das den Profis hier ^^

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 14:14 von Grayf0x

Das MMR ist schon ein Geheimniss für sich.

Es kann sein das du absteigst, in deiner Liga bleibst (was ich am wahrscheinlichsten halte) oder aufsteigst.

Mein Bruder hat gefühlte 100 Sasions in Bronze rumgegammelt, hat immer aktiv gespielt und ist einfach nicht aufgestiegen. Dann hat er mal eine Saison nur 2-3 Matches gemacht und ist dann nach dem, ich nenne es mal ''Platzierungs-Match'' in Silber gekommen.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 21:44 von MrFizzwitchet

Jop, kann passieren. In unteren Ligen geht das in der Regel nicht so schnell, aber die Liga ist eigentlich eh schnurz. Wenn du besser werden möchtest, ladder einfach weiter, du fällst schneller durch Inaktivität eine Liga runter als wenn du Matches verlierst ;)

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 22:14 von messikroos

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Hei ich bin Ex-Grandmaster Zerg in WoL und nun Diamond Protoss also um deine frage zu beantworten: Nein du wirst vieelleich nach einem inaktiven Jahr runtergestuft aber ich verwende eine Liquid MMR Tool damit ich immer weiß wannn ich aufsteige und ja ich wollte letztens in die gold um wins zu farmen und auf toss zu switchen und davor musste ich um die 150 games instant leaven damit meine mmr heruntergeht also alles kommt eigendlich auf die mmr an und nicht auf die battlenet punkte hier der link zu einem plugin welchen du in sc2 gears installieren kannst:


Tool: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php...



SC2 Gears: https://sites.google.com/site/sc2gears/





PS: mit der toll siehst du deine mmr und wann du aufsteigst oder absteigst
hoffe ich konnte weiterhelfen :)
lg Tobi

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 00:08 von eQualYelloW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)