Pokemon Schwärme (Pokemon Perl)

Die kleine Schwester von Lucia sagt einem ja immer wo es Schawrm Pokeon gibt im Augenblick.
Sie hatte mir gestern gesagt, dass auf Route 202 Zigzachs seien. Heute wollte ich gucken ob was neues is, aber war nicht. Was kann ich tun, damit sie z.B endlich mal Tahnel sagt?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 11:37 von pokemonfan8888

3 Antworten

Das ist zufällig gewählt.
Wenn sie dir an einem tag sagt, das auf einer route ein schwarm pokemons aufgetaucht sind, gilt dies immer nur für den tag, wo du die information bekommst.

Gestern waren auf der route zigzachs, heute sind sie weg. Dafür gibts auf einer anderen route neue pokemon.
Sie wird dir jeden tag was anderes erzählen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 14:55 von Helferin

das problem sie hat heute morgen das selber gesagt wie gestern abend

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 19:10 von pokemonfan8888

Nein, sie sind nicht nur an dem Tag da. Sie sind immer da. Die Schwester von Lucia/Lucius sagt dir nur, wo sich besonders viele Schwarm-Pokémon sind. Scheinbar gab es an beiden Tagen besonders viele Zickzachs. Sie sind aber auch anzutreffen, wenn die Schwester etwas anderes sagt. Hier ist die Seite dazu: http://www.pokewiki.de/Schwarm-Pokemon

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)