Bäume auf dem berg (Schlumpfdorf)

Weiß jemand, ob die Früchte auf den Bäumen auf dem Berg auch nach der doppelten Reifezeit verdorren? Ich habe bisher immer die Früchte auf den Bäumen gelassen,bis Opa Schlumpf danach gefragt hat - und bisher nicht festgestellt, dass jemals die Früchte verdorrt sind. Hab allerdings die Zeiten nicht nachgehalten, es kann also sein, dass ich immer noch gerade rechtzeitig geerntet habe. Hat von euch jemand Erfahrung?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 12:04 von margareteS

3 Antworten

Hallo Schlumpffreund,
Die Früchte kann man ruhig hängen lassen,bis jetzt sind mir noch keine verdorrt, und ich habe sie zum Teil schon sehr sehr lange am Baum.
( weit über die doppelte Zeit )
LG Birgitier ;))

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:14 von Birgittier

@margarete

Gerade gestern habe ich überlegt, ob ich genau diese Fage stellen soll. Ich mache es nämlich wie du und wundere mich, dass das Obst scheinbar nicht verdorrt :-))))

Gruß

Mimo

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 16:38 von Mimo-spielt

Super Idee - bis gestern hatte ich 5 Tage die Bäume nicht ernten können, es war keiner verdorrt! Das mache ich jetzt auch so, immer diese nervigen Birnen-, Kirschenquests...

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 17:17 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)