nfs pro streeet ps3 (NfS ProStreet)

hallo ich möchte mir nfs pro street auf ps3 kaufen,ich hatte es schon auf der ps2 und fand die grafik nicht gerade berauschend...kann mir jemand sagen ob es auf ps3 besser ist oder bzw unterschiede gibt?danke im vorrauss

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:34 von gelöschter User

5 Antworten

also grafik dder hammer!
ich zogge an nem 55cm hd ready glotze mit normalem scartanschluss(aber ich hab keinen adapter druffe sondern nur rot, weiß, gelbe stecker drinee... hammer

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 23:58 von Marcelinho

die ps3 grafik ist nicht zu toppen und im gegensatz zum ps2 modell gibt es ein komplett anderes schadensmodell (Teile fliegen weg. Die gegner lassen sich wegrammen... es gibt nicht mehr so leicht nen totalschaden topspeed liegt höher.. fahrphysik ist besser, mehr wagen und natürlich die grafische darstellung)

Antwort #2, 25. August 2008 um 17:58 von LancerEvo

aber hallo ps3 grafik ist mit ps2 nicht zu vergleichen ich habe es für beide konsolen und spiele natürlich ps3 !

Antwort #3, 02. September 2008 um 14:35 von gelöschter User

is klar, die ps3 kan auch 6x mal so hohe grafikleistung erbringen wie die ps2 ( bis zu 2GB!)

Antwort #4, 02. September 2008 um 15:29 von LancerEvo

es gibt den porsche GT2.Den gibt es in der PS2-version nicht

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:14 von racedriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)