Der "kleine" Lau schan (MH Freedom Unite)

Ich komme bei ihm net weiter ich deffe die festung die ganze zeit aber ich erfülle die quest nicht. Muss ich den killen? oder soll die festung nicht unter 50% fallen?

würde mich für paar tipps und antworten freuen danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 13:22 von Phantom3456

3 Antworten

das heißt das du dem lao nicht genug schaden gemacht hast

du musst lao eine gewisse menge an schaden machen +festung deffen

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 14:24 von Lordluffy1994

Nimm eine Feuerwaffe oder eine ohne Element.

Dann noch Bomben und Boben+.

Dann sammelste im Lager erstamal alles (Antidrachenbomben,Balisten usw...).

der Kampfbeginn:

Sobald der Lao Shan Lung kommt und seinen Kopf in das Gebiet steckt hauste solange drauf bis das Horn ab ist, dann gehste unter ihn (Bauch) und haust darauf bis zum ende der Nummer, dann schnell raus und dem Schweif ausweichen.

Udn das machste immer wieder nur das DU ab dem 2. Gebiet in der Hälfte auf eine Brücke klettern kannst stell dich darauf warte bis er sich stellt den Kopf gegen die Brücke rammt und sich wieder bügt denn dann musste an den Rand der Brücke gehen und nach unten shauen wenn er nah genug ist dass DU auf den Rücken springen kannst tu das leg die Antidrachenbombe und weide ihn aus.

Danach alles wie oben beschrieben immer auf den Bauch.


Bis zur letzten Nummer wenn er da kommt lege alle Bomben nacheinander und sprenge sie unter dem Bauch.

Danach auf den Kopf und wenn er kurtz vor dem Fort (Mauer mit Tor) ankommt kletterst DGU hoch und schießt die Balisten mit der Montierten Armbrust auf dem Boden auf seinen Rücken danach wenn er sich stellt wartest DU ab bis er ganz nah am Fort steht seienn Kopf ausholt und stellst dich vor den roten Knopf (Drücke dann Kreis) und es kommt der Drachntöter raus (4 Drehspeere), dann rrunter und ihn verhauen.

Dann solltetse ihn verjagt haben.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:45 von DBZHunter91

Falls du ihn immer noch nicht geschafft haben solltest, versuch ihn mal mit einem Freund. Das ist um einiges leichter.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:15 von LONKA

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)