Rajang und Hirnstämme (MH Freedom Unite)

Hallo Leute!
Ich habe 2 Fragen:
-Ich habe letztens Rajang getötet (nach 30 qualvollen Minuten -.-)
meine Frage: könnt ihr mir ein paar Tipps oder Kampftaktiken sagen, mit
denen ich den etwas "effektiver" bekämpfen kann?
(Wenn möglich mit Lang/Kurz-Schwert)
-Wo bekomme ich Hirnstämme her? (Gravios-Hirnstamm usw.)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 14:55 von Bro1

5 Antworten

1. Benutze vorallem Fallen und Blitzbomben.

Schockfalle legen wenn er normal ist und dann auf die Hörner.

Ist er sauer wirf eine Blitzbombe und lege eine Fallgrube (wirkt nur in rage Modus).

Wenn er wütend ist wirf Blitzbomben und versuche wenn er normal ist auf die Hörner zu schlagen und wenn er wütend ist auf die Hinterbeine.

Eine weiter Möglichkeit wäre bessere Waffen und eine Gute Rüstung zu benutzen.

Waffe:

LS: Edelweisklinge+, Blangozerstörer G, Letzte Gälische Flamme (Daora + Rathalos), Mondschattenklinge oder so ähnlich (Nargacuga).

Rüstung:

Yamatzukami, Akantor, Silbersonnen Z (Rathalos).

2. Hirnstämme bekommste ab Nekoth z.B. Bei den 2 Gravios im Vulkan, sind einfach und man bekommt genug.

Oder In der Gilde ab High Rang aber am besten und meisten von den G Rang Monstern.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:06 von DBZHunter91

Dannke :p
Ich habe momentan die Ceanataur U Rüssi auf Stufe 9. mit 430 Verteidigung, und mein Stärkstes Langschwert ist der GroßeHornfliegenSäbel. Hab mir mit Dekoration einen Angriffsbonus gemacht- hab jetz also knapp 1000 im Angriff. Reicht das?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 15:13 von Bro1

Naja es gibt besser wie Letzte Gälische Flamme ca. 1300 Roh und mit Angriff hoch um die ca. 1500 Rohschaden.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 15:39 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aus was mache ich die? Also von was ist das die Verbesserung?

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 15:49 von Bro1

knochenklinge=>knochenklinge+ => knochenhacker=>golemklinge=>henker =>rostiges claymore =>schleif claymore =>gällische flamme => letzte gällische flamme

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 17:47 von DBZHunter91