Fragen über Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hiho, es gibt ja jetzt den Skill calc und den ASS und bei denen gab es auch Totenschädel und Sperrfeuer-/Schwertheiligenohrring. Wie schaltet man die frei, bzw wie bekommt man die?
Ausserdem, von welchem Diablos war erhabenes Horn, norm., hoch oder G?
Und Flatterling bekam man indem man andere Jäger wegschickt, oder? Oder gab es noch andere Möglichkeiten?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 14:56 von Naitsirk

6 Antworten

Totenschädel: Drachenältesten Knochen.
Bekommt man am leichtesten, wenn man im Turm sammelt.

Sperrfeuer-/Schwertheiligenohrring: Alle Arena-Quests mit allen verfügbaren Waffenarten machen. Dann bekommt man beide von der Arena Tante geschenkt.

Erhabenes Horn gibts auch schon Low, aber recht selten. Mach ihn am besten High Rank und brich beide Hörner. Sollte am schnellsten gehen.

Flatterlinge bekommt man oft beim Käfer fangen (G-Rank). So ziemlich überall. Gildenkartenbekanntschaften wegschicken hilft auch.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 16:06 von OnyxHook

Dankeschön, aber mit welchen Jr kann man denn alle Arena quests machen? Ich bin Jr 6, habe alle Monster mit allen Waffen gemacht, habe sogar einen grünen Pfeil davor, aber keine Ohrringe :-(

P.S. Was meinst du mit Turm?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 16:33 von Naitsirk

Ab Jr7 sollte glaube noch der Höllen Zinogre kommen^^ und der Turm ist ein Gebiet, welches man allerdings erst mit Jr8 betreten kann;)

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ach so, Dankeschön für eure Antworten!
@Rathian-Hunter Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Zinogre (not)
Kann man den Zinogre nur alone oder auch mit mehreren?

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 16:39 von Naitsirk

1 - 4 Spieler.

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 16:40 von OnyxHook

Gut, jetzt bin ich zufriedengestellt ;-)

Danke an euch beiden :-)

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 16:42 von Naitsirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)