Controllerproblem bei Fifa 13 (Fifa 13)

Hallo,
ich habe nun schon länger ein äußerst nerviges Problem: Beim Fifaspielen trennt sich dauernd die Verbindung zu Xbox und Controller (mal im 10sek. Takt oder mal im 1min. Takt - ist immer unterschiedlich, manchmal auch nur eimal pro Stunde, aber eher selten). Egal was ich mache, nochmal neu verbinden, das Batterienkästchen nochmal gut und ordentlich reinstecken, die Batterien wechseln, obwohl im Xbox Guide immer volle Batterien angezeigt werden oder halb volle, er meldet sich in unterschiedlichen Zeitabständen dauernd ab.
Ich bin schon halb am Verzweifeln, da Fifa dadurch kaum mehr spielbar für mich ist, vor allem online ist es nervtötend dauernd den controller wieder anzumelden, während der Gegner einem den Ball mit Leichtigkeit wegnimmt oder man alleine vorm Tor steht und nur noch scjießen muss und dann der Controller die Verbindung verliert.

Wisst Ihr warum?

MfG
TheInvisible

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 15:45 von TheInvisible

5 Antworten

Hast schon mal dran gedacht einen neuen Controller zu kaufen, weil viel mehr bleibt dir ja nicht übrig...

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 18:24 von CR_41

Der ist ja erst 1 Jahr alt.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 19:18 von TheInvisible

Ja was willst du sonst machen?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:48 von CR_41

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Weis nicht, gibt es eigentlich einen LAN-Controller?

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 20:24 von TheInvisible

Ja du kannst bei Gamestop einen Controller mit Kabel kaufen ist dann aber ne Gamestop Marke, ein Freund hatte den man merkt auch kaum das es kein Original-Controller ist.

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 12:22 von skyhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)