Par Fragen (Evil Genius)

moin, habe folgende Fragen,

1) Je Größer der tresorraum um so mehr Geld kann ich haben oder? und wie viel Geld steckt ungefär in einen Stapel Goldbaren?

2) Was für ein unterschied gibt es bei den 3 Genius die man am anfang auswählen kann? welche vor & nachteile haben die?

3) Ab wan kommt man auf die zweite insel? und was genau muss man für tun?

4) habe Sturmgewehre freigeschaltet, die normalen Wachen können die auch benutzen oder?

5) Wen ich angegriffen werde, sind meine Bediensteten immer so unkoordiniert, habe ein Bunker genau vorm Eingang Plaziert ohne Tür nur mit ner Kammera und lautsprecher da mit der Feind schon früh erkennt wird, sammel auch immer mit meinen Superschurken die Wachen, aber trozdem habe ich immer hohe Verluste, oder mein Superschurke verreckt, weil der rest im Stützpunkt nicht weis wo hin...

6) irgend wan kann ich ja nen Zweiten Superschurken rekrutieren, wen würdet ihr mir anfangs empfehlen?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 17:27 von Encelion

2 Antworten

So ein bischen spät aber ich antworte mal trotzdem:

1. So schätzungsweise ca. 150000-200000

2. Da weis ich es auch nicht genau aber Die Frau (Alexa...) sorgt in ihrem Umkreis für höhere Loyalität der Bediensteten( dadrin waren die ja nie gut;D)

3. Auf die zweite Insel kommt man später im Spiel wenn man den Wissenkodex fertig entwickel/erforscht also immer dem Hauptquests folgen.

4. Waffenauflistung:

Pistolen: Für die gewöhnlichen Bediensteten(in Gelb)
Gewehre: Für die Wachen(rot), Ich meine auch für Scharfschützen
Sturmgewehre: Für Söldner
Flammenwerfer:auch für die guten Söldner

5. Gegen die Verluste kann man wenig machen auser drausen alles mit Selbstschussanlagen vollbauen und eben alle markieren.
Die Bediensteten kommen aber auch nur nach drausen gerannt wenn die Agenten an den Kameras vorbeilaufen. Damit das funktioniert muss die Sicherheitszentrale besetzt ist da nur dann der Diensthabende den Eindringling auch sieht (so ein Schaltpult mit ca. 2000 winzigen Bildschirmen wenn man ein Pult für die ganze Basis hat;D).

6. Im Prinzip sind alle gut, aber den Roten Iwan solltest du nicht nehmen da er zwar Minenfelder legen kann aber mit seiner Panzerfaust auch deine Basis immer in Brand steckt wenn er einen Feind unter Beschuss nimmt.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 11:10 von Tristatus

2) Maximillion (der kleine): bekommst mehr Geld durch stehlen und forschung is billiger
Alexa: höhere Einflussradius und erhöhte Werterholung
Shen: Wut geht nicht so schell hoch und ich glaube Superagenten kommen erst später

3)Mit 250 Bekanntheitsgrad und Hauptquest folgen

4)Pistolen: Bauarbeiter (gelb)
Gewehre: Wachen (orange)
Sturmgewehre: Söldner (die mit den Granaten)
Flammenwerfer: muss erforscht werden is auch für SöldAgenten im Sichtberener
Snipers und Kun fu Kämpfer haben die Waffe bei sich

5)markieren mit Killen oder Fangen (für militar Bedienstede)
Schwächen (für Service Bedienstete)
sorge dafür das sie vor die Kamerer kommt und desto länger die Agenten im Sichtbereich der Bediensteten is desto besser.
Benütz Handlanger am besten die Kämpfer (jubei, Eli Barrakuda, Roter Iwan, der verrückte Wissenschaftler, Oberschwester ) und benützt kämpferische Fähigkeiten und das versammeln
Sorge dafür das in den meist besuchten Räume (Kaserne, Aufenthaltsraum, Speisesaal, Ausbildungsraum...) Lautsprecher sich befinden
Falls es Soldaten sind gib Alarm gelb und sorge für verfügbare Regale (achte auf die richtiges Regal Tipp:4) )
schaue auch ob in der Nähe keine Superagenten sind die können viele Probleme hervorrufen
wenn es normale Agenten sind sind die eh leicht schau auch das es wenige in der Nähe sind

6)Ich glaube ab 100 kann man 1.die Oberschwester, 2.die Dr. Neurokite und den 3.Roten Iwan rekrutieren
Folgende Fähgkeiten haben sie
1. Mütterliche Fürsorge: beschleunigt die Reaktionszeit von Fähigkeiten eines anderen Handlanger
Elektroschock:Senkt die Klugheit eines anderen Agenten
2.keine Ahnung muss dich informieren
3. Granatentanz: Wirf verrückt mit Granaden um sich herum
Minenfeld: platziert EIN Minenfeld

hoffe ich konnte trotz 2 jahre verspätung helfen

Antwort #2, 15. Februar 2015 um 13:36 von Asterix8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Genius

Evil Genius

Evil Genius 87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)